1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

viele fiesta teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von amil85, 2. April 2007.

1. amil85

amil85 Gast

Betrifft: viele fiesta teile
    Anbieter: amil85

Kontakt: m.stachelscheid@bshg.com
    Telefonnummer: 01711456074
    Preis(in Euro)!: 10euro
    Artikelstandort: taching

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So auf ein neues. da ich übersehen habe das ich oben einen preis eingeben muss.

Ich habe einig Fiesta sachen günstig abzugeben.

Die da währen:

Motor 1.6liter 16V 90PS komplett mit lima, anlasser, getriebe .... und steuergerät ohne kabelbaum= ca. 100euro

Rumpf motor 1.8liter 16V 130PS ohne anbauteile wie ansaugbrücke, krümmer, getriebe usw. also nur ölwanne, Block und zylinderkopf aber noch orginal zusammengebaut. =ca. 100euro

Kompletter 1.8liter 16V 130ps motor in einzelteilen also ansaugbrücke, krümmer, halter, Block, ölwanne, kurbelwelle, pleul, kolben, 2sätze nockenwellen ... = zwischen 10euro und 80euro

2.0liter mondeo steuergerät mit externen edis ohne wegfahrsperre = ca. 80euro.

cleane heckklappe (wischer und schloss) verzinnt, mit dachkantenspoiler und spoiler unten. Lackiert in Bordaux-rot. = ca. 50euro.

Hekscheibe, seitenscheiben, frontscheibe. = zwischen 10 euro und 30euro.

Felgen. Steffan BCW RS 2 in 8 und 9X 14ET 25, auf den 9er flegen sind neuwertige conti sport contakt 2 in 215/40R14 montiert und auf den 8er felgen sind leider abgefahrene 195/45R14 uniroial montiert.
    die felgen sind nicht beschädigt sie haben lediglich kleine steinschläge im felgenbett diese sind aber normal bei so breiten felgen. Der Preis liegt bei den felgen bei 1000Euro weil es diese felgen von steffan nicht mit einem ford lochkreis gibt.

die preise sind sind verhandelbar. alles muss raus.
    mfg michi

2. TS
    amil85

amil85 Gast

habe mich leider bei der emailadresse verschrieben. die richtige ist: Michael.Stachelscheid@bshg.com

die preise sind alle verhandelbar.

mfg michi

3. Duisburger

Duisburger Forums Neuling

hi , würde gerne mal ein foto von der Hecklappe sehen!

Gruss Duisburger

4. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Bilder von den Felgen ?