1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Airbag Lederlenkrad GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sir Geffory, 15. April 2007.

1. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

Betrifft: Airbag Lederlenkrad GFJ
    Anbieter: Sir Geffory

Kontakt: hamannchristian@t-online.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 20€ inkl. versand
    Artikelstandort: Augustdorf

Bilder zum Artikel:
    kann ich schicken wenn gewünscht

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hier gibt es ein Airbag-Lederlenkrad für nen Fiesta mk 3
    habe das lenkrad von RealGFJ gekauft,allerdings passt mein airbag da nicht rein.ist wohl nur für nen 94er.die mit den "glatten" airbags ohne angedeutete huptasten und ohne logo inna mitte.das lenkrad ist noch gut in schuß.nichts abgegriffen oder so.
    hinten ist so ne weiße lasche,die sieht aus als wäre die mal länger gewesen.keine ahnung ob die so kurz sein soll oder ob die jemand beim ausbau abgebrochen hat:wink: an........
    man kann ja das teil vom dem lenkrad anschrauben, welches man ausbaut.
    bilder davon gibt es bei REALGFJ seiner turbo verkaufsanzeige.kann aber auch welche in riesig schicken,wenn gewünscht.

werds wohl heute abend auch noch bei eBay reinstellen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  2. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ehmm, andere Frage: ich habe ein Lenkrad jetzt vom Puma hier rumfliegen, das hat ja auch Leder dran wie von den ganzen Ledersitzen und Ledertürpappen mit den Punkten,.. d.h. aber, da dieses Lenkrad Huptaster hat würde mein Airbag da nciht reinpassen vom normalen GFJ??

Damit hätte ich ein Lenkrad mit Hupe was nicht zu dem Airbag ohne Hupe passt und du ein Lenkrad ohen Hupe was nicht zu deinem Airbag mit Hupe passt, oder??

Habe ich mal alles deinem Statement entnommen,.. vielleicht könnte man sich ja da mal austauschen (entweder Lenkrad oder Airbag)..

Ansonsten schick mal ein Bild von dem Lenkrad,.. vielleicht nehme ich es dann auch so,.. ich probiere aber vorher nochmal aus, ob mein Airbag da in das vom Puma reinpasst oder nicht...

3. TS
    Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

also, ich meine es gibt mindestens 3 verschiedene lenkräder.die aus,wie deins, dem puma mit hupen im lenkrad.glaube der airbag sieht aus wie meiner nur das da wirklich hupen im lenkrad sind und nicht nur angedeutete huptasten.dann noch die airbags ausm 94er fiesta.so glatte dinger.

poste ma dreisterweise nen link zu realgfj seiner verkaufsanzeige.da siehste das lenkrad mit passenden airbag.

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=32631