1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Tuning Nockenwellen für Xr2i 1,8l 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von schwitzmulch, 17. April 2007.

1. Wie obenl beschriebn suche ich andere Nockenwellen für meinen FoFi Xr2i 1,8 16V

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

wirste gebracuht kaum finden, und wenn sind se meistens hin , also sparen und direkt neue kaufen

3. TS
    schwitzmulch

schwitzmulch Gast

Wo bekomm ich denn sowas am besten her???Was muss für sowas alles getauscht werden?

4. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Ich werf mal www.kentcams.com in den Raum.
    Was getauscht werden muss, hängt ganz von der gewünschten Nocke ab. Bei alltagstauglichen Versionen kommt man meist mit der Nocken alleine aus, bei Rennnocken dürfen es dann aber auch mal gerne andere Ventilfedern sein.
    Neuer Zahnriemen ist ja quasi eh Pflicht...

Edit: Ein Kentcams-Reseller in Deutschland ist www.timms-autoteile.de - ist für dich auch in "hinfahr-Reichweite" ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  5. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich hätte noch nocken fürn 1.8 16V liegen wenn Interesse besteht :)

6. TS
    schwitzmulch

schwitzmulch Gast

Was bringen die denn an mehr LEistung????Oder sind das normale???:wink:

7. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

opps sorry hatte heute morgen 1.6 oben gelsenen. Iss die normal vom 1.8