1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta Mk3 1.1i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Leva, 18. April 2007.

1. Leva

Leva Forums Neuling

Betrifft: Ford Fiesta Mk3 1.1i
    Anbieter: Leva

Kontakt: d.lewendel@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 150
    Artikelstandort: Eschweiler (Aachen)

Bilder zum Artikel:
    www.kommt-noch.de

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen Fiesta Mk3 1.1i Baujahr 11/90. Farbe ist Schwarz.

Hat 211tkm auf dem Tacho aber die meisten Teile bis auf das Getriebe sind getauscht.

Fahrzeug hat Motorschaden, scheinbar Nockenwelle rundgelutscht. Der zweite Zylinder hat keine Kompression mehr. Er fährt aber noch auf 3 Zylinder.

Für sein alter wenig Rost (nur Beifahrerseite im Radkasten - sonst nix bekannt) und viel gemacht worden bevor der Motor nicht mehr wirklich wollte.

Hat eine absolut neue Kupplung erst im Januar verbaut bekommen. Querlenker erst 1.5 Jahre alt, Abgasanlage ab Kat (Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer) erst 1.5 Jahre alt. Alle Achsenmanschetten vor halben Jahr erneuert an der Vorderachse. Bremsen auch noch in Ordnung. Stoßdämpfer nicht mehr die neusten aber in Ordung wie auch das Fahrwerk. Der Anlasser fährt nicht immer sauber in der Motor beim starten. Auf Wunsch lege ich einen überholten Anlasser bei. Bremsschläuche halbes Jahr alt. Hat weiße Blinker vorne und dunkel getönte hinten.

Für jemanden der einen Austauschmotor hat sicherlich ein guter Kauf. Auch wenn man einen stärkeren Motor einbauen möchte. Auf wunsch lege ich noch 2 paar 14" 185er Alufelgen bei... jedoch sind die Reifen darauf abgefahren (würde der TÜV motzen wenn man die drauf hat). TÜV und ASU sind bis 11/07.

Falls noch Fragen offen sind einfach melden. Bilder mache ich morgen mit meinem Handy wenn es hell ist. Hoffe die werden auch was...

2. Don Jenseblume

Don Jenseblume Forums Neuling

schlachtest du auch?ansonsten könnte ich dir ja auch nen tausch vorschlagen:weiße blinker gegen gelbe und 5 euro?

3. TS
    Leva

Leva Forums Neuling

Leider habe ich keinen Platz zum schlachten... Daher geht der nur so komplett weg.

4. Don Jenseblume

Don Jenseblume Forums Neuling

kein tausch?ich montiere die blinker ja auch :toll: ..haste keine arbeit mit und 5€ mehr im portmonai^^

5. TS
    Leva

Leva Forums Neuling

Fahrzeug ist verkauft.