1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: XR2i Frontstoßstange in Rot

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Psyrec027, 24. April 2007.

1. Psyrec027

Psyrec027 Forums Anfänger(in)

hi
    suche ne XR2i Frontstoßstange in Rot, mit oder ohne NSW.
    entweder komm ich die abholen (150km um 50171 Kerpen) oder schickt mir die mit der post (rund 26€ Versand).
    sollte am besten ohne weitere beschädigungen sein.
    mfg
    psyrec

2. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Hab einen Schlachtwagen bei dem ich ab mitte nächsten monat den motor in meinen einbaue! Der hat ne Rote Xr2i Stoßstange. Zustand ganz in Ordnung wenn ich das richtig in erinnerung hab!!
    Kannst mir ja mal ne Preisvorstellung via pn schreiben!!
    Achja Wagen steht in Köln!!:wink:

3. bassfreak83

bassfreak83 Forums Neuling

Stoßstange

Ich habe auch noch welche in der garage vom xr2i. Einzigste was ich jetzt so weiß das die gummi lippe unten weg ist. Steht auch bei Köln ;-)