1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Türschließzylinderset mit zwei Schlüsseln

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 4. Mai 2007.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Betrifft: Türschließzylinderset mit zwei Schlüsseln
    Anbieter: Schacky

Kontakt: schnackomat2004@freenet.de
    Telefonnummer: 0174/3285254 (17bis23Uhr bitte nur!)
    Preis(in Euro)!: 15 inkl. Versand
    Artikelstandort: 47475 Kamp-Lintfort

Bilder zum Artikel:
    noch keins

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkauft wird der rechte und linke Schließzylinder vom Fiesta 3 mit zwei passenden Schlüsseln und beiden Halteblechen der Innenseite. Alles intakt.

15 Euro mit Versand

Bitte PN.

2. s4t

s4t Forums Inventar

Sind also schlösser, ja? hab mich damit noch nicht befasst, brauche aber neue, da meine nicht mehr richtig funzen... wenns so is - gekauft!

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ehm, ja, also die Zylinder, d.h. die runden Dinger wo die Schlüssel reinpassen, habe auch noch Schlösser hier, also die Dinger die in die Fanghaken greifen und die Tür dicht machen.. die sind aber nen Zehner teurer ;), muss ich aber mal in der Garage gucken,,. habe auf jeden Fall noch was über!

4. Max

Max Forums Fortgeschrittene(r)

noch da die zylinder?
    würden die in nen mk4 passen?

5. s4t

s4t Forums Inventar

Und? Schon geguckt? :D

6. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ehrm, ob die in MK4 passen weiß ich nicht,.. jedenfalls habe ich meine Schlösser und ZV etc auch vom MK4 genommen.

Wenn du also Interesse hast bist du vorgemerkt!

Und der letzten Aussage von s4t entnehme ich, dass du also doch Schlösser suchst,.. wusste ja jetz nich genau ob du Zylinder oder Schlösser brauchst,.. aber dann gucke ich mal in der Garage nach was ich da finde... ich hoffe ich kriege Durchblick da und melde mich nochmal wie s aussieht...

7. Max

Max Forums Fortgeschrittene(r)

also wenn s4t sie nicht nimmt, dann nehme ich sie! so ist es fair.

8. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja, ne, also ich habe ja gedacht die Zylinder würdest du wollen und s4t die Schlösser... kommt sich ja keiner in die Quere... ja, und dem Wortlaut wiederum entnehme ich, dass du sie auf jeden Fall haben willst? Wie gesagt abgemacht dann... Weiteres in PN wegen Kontodaten, Adresse...

und @ s4t, tut mir leid, war vorhin in Garage, aber da is so ein Chaos, und die Schlösser die ich gefunden habe waren total durcheinander und unkomplett bzw weiß ich auch gar nicht welches zu der ZV gehört oder nicht...
    Sorry, aber da muss ich erst mal die Garage auf Vordermann brigne, bevor ich das verkaufen kann...