1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SUCHE:Halbschalen Sportsitze Fiesta XR2i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von <<<91ér-XR2i>>>, 9. Mai 2007.

1. <<<91ér-XR2i>>>

<<<91ér-XR2i>>> Forums Neuling

hey leute,
    wie im titel schon angegeben suche ich die sitze aussem ford fiesta gfj XR2i 16V.
    ich selber fahre leider nur den 1.6l und da bei diesem die sitze im a**** sind suche ich die aussem 16v,
    ich selber bin aus mannheim, da ich keine lust habe 100 euro an versandkosten zu zahlen wäre es nicht schelcht wenn jemand aus der "nähe " solche sitze anbieten könnte(150KM sind kein problem).
    wenn verfügbar würde ich türpappen vorne,sitze komplett vorne und rücksitzbank nehmen.könnte euch auch daür + den genannten preis, ne RS-verpoilerung (seiten schweller links+rechts,front-heckansatz und den heckklappenspoiler) und meine jetzigen türpapen(top),vordersitz farher muss ich nachziehen,beifahrersitz (top) und rücksitzbank(top)dazu geben.
    bitte nur kein versand vorschalgen,KM sind immer irdgenwie machbar ^^
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. TS
    <<<91ér-XR2i>>>

<<<91ér-XR2i>>> Forums Neuling

<<<closed>>>