1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK4: Neue RS Seitenschweller (original Zender)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Timo_aus_OB, 17. Mai 2007.

1. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Betrifft: Fiesta MK4: Neue RS Seitenschweller (original Zender)
    Anbieter: Timo_aus_OB

Kontakt: HappyDee45@web.de
    Telefonnummer: 0171
    Preis(in Euro)!: 80,00 € FP
    Artikelstandort: 64342, Seeheim-Jguenheim (Darmstadt)

Bilder zum Artikel:
    Siehe unten

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

ich verkaufe, diverse gebrauchte & neu Tuningteile, für den Ford Fiesta JAS/JBS (Bj 96-99).

Ich habe mir die Teile in den letzten Monaten zusammen gekauft. Als ich so ziemlich alles besorgt hatte, habe ich es mir anders überlegt .... nächstes Jahr gibt es einen neuen Fofi, daher lohnt sich die Arbeit nicht mehr und ich verkaufe die Teile nun wieder.

Die RS Schweller sind nagelneu und waren noch nie montiert. Das komplette Zubehörpaket von Ford ist ebenfalls dabei (Anleitung, Kleber etc.).

Am liebsten wäre es mir, wenn Ihr die Teile abholt. Ich kann natürlich auch ein paar Meter entgegen kommen. Da die Teile länger sind, als 120cm müssen sie bei DHL als Sperrgut versendet werden, was 20€ Aufschlag kostet. Das macht inkl. den normalen Versandkosten knapp 30€ + die Verpackungskoten.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt!!

PS: Ich verkafue auch noch einige andere Teile

Fotos:

2. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Schweller

war ein falsches posting. Sorry

3. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

Halllo das Interesse an den Schwellern besteht Weiterhin! Wie schon erwähnt, kommt nur der Versand bei mir in frage. Wieviel willst du nun haben, für alles (mit Verpackung und Versand)? Ich nehme sie für 120 € inkl. Versand u. Verpackung. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

4. TS
    Timo_aus_OB

120€ inkls. allem klingt mehr als fair.

Ich will nur noch die Antwort von Havoc abwarten , weil er vor dir schon nachgefragt hatte ... der Gerechtigkeit halber :wink: Ich warte bis Samstag ab, ok?

Sollte er kein höheres Gebot machen, lasse ich dir meinen Kontodaten zukommen und das Paket geht Montag raus

5. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Warum hast du zwei Sätze Kleber?! Und schau mal auf der Seite nach...da müsste nen Aufkleber drauf sein "zu verwenden bis". Nich dass der schon hart ist.

6. TS
    Timo_aus_OB

Keine Ahnung, wurde mir so verkauft :)

Danke Murdock! Also der Kleber war bis 11/06 zu verwenden. Also ca. 6 Monate überfällig! Keine Ahnung, ob der noch klebt. Ansosnte einfach zum Baumrakt und welchen kaufen ... kostet net die Welt ;-)

7. TS
    Timo_aus_OB

Mhh ... Havoc war gestern Online und hat nicht auf meine PN reagiert. Denke mal, dass er kein Interesse hat.

Also Mütze, der Deal steht :wink:

8. TS
    Timo_aus_OB

Verkauft!