1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Sportauspuff... was habt ihr noch rumliegen?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Big-Power, 24. Mai 2007.

1. Big-Power

Big-Power Forums Anfänger(in)

Hey Leute,

steht ja schon oben :wink:

- Leeren Auspuff
    - Normaler Sportauspuff
    - Komplettanlage

Bitte alles anbieten... Preisangabe wäre klasse. Soll für nen 1,3 - 60 PS'ler sein.. könnt aber auch klamotten für nen XR anbieten.

Fals einer Bilder hat.. gehen an fiatmania@web.de ( <-- Bitte net hauen wegen der Mail Addy... war bis vor 2 Jahren noch bei den Italos :gruebel:

Danke und MfG: Marc :wink:

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hi ich habe eine Auspuffanlage unter meinem die ich abgeben würde. Mein Fiesta kommt eh ende des Jahres auf den Schrott. Wie sieht den deine alte aus? Ich bräuchte dann einen Mittelschaldämpfer und den ESD.

Ich habe einen original ESD vor dem Mittelpott abgeschnitten ein Rohr durch gemacht und wieder zusammengeschweißt. Der ESD ist von Asso und hat ein neus Endrohr bekommen. Leider hängt der Mittelschaldämpfer etwas weiter runter und der Esd hängt auch nicht Perfekt. Klingt auf jeden Fall gut. Im Esd sind zuätzlich in dem neuen Endrohr löscher in den ESD gebohrt. Dadurch ist er etwas lauter geworden. Wenn wikliches Interesse besteht, kann ich mal ein Soundfile machen. Beim ESd sind Papiere dabei für den 1.3

Grüße Dominik

3. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

ich hätte ne komplette eigenbau Duplexanlage bestehend aus zwei Supersprint ESD abzugeben. Die Anlage ist ab KAT und ist noch unter nem 1.6 8V montiert.
    Eintragung via Einzelabnahme bekommst aber Kopie von der Eintragung und Papiere zu den ESDs hab ich auch.

Meld dich einfach via PN falls das was sein könnte für dich. :)

4. s4t

s4t Forums Inventar

Die Härte!!! ROFL!

5. blacki

blacki Forums Inventar

Heul net rum ..

Hab auch noch nen VSD Ersatzrohr fürn 1.6er cvh

Teil ist mit dem Kat Verschweißt und kurz vorm Knick getrennt, der Rest hat passende Anschlüsse verschweißt

6. Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Tach

Hätte noch nen Sebering Endtopf für 80 Euro rumliegen:wink:

7. Dompe

Dompe Forums Weiser

JA SAT sonst kommt bei dem kleinen Auspuff eh nichts raus. Die Löscher sind ja nicht einfach im Rohr sondern hinten direkt neben dem kleinen Ausgang der in das Enrohr führt.

8. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Hab ein VSD Ersatzrohr von MK Racing für den 16V. Das Rohr ist neu. Will 40 € haben.