1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche tieferlegungsfedern für meinen gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von bennyob, 26. Mai 2007.

1. bennyob

bennyob Forums Anfänger(in)

hallo ich brauche tieferlegungsfedern entweder in 30/30 oder in 40/40 bitte nur federn mit gutachten anbieten.
    mfg benny

2. Razor

Razor Forums Profi

Also ich könnt dir ein Weitec Fahrwerk anbieten. Hat erst ca 20000km runter und ist nur schonend gefahren worden. Wenn du evtl interesse haben solltest meld dich einfach:wink:

Edit: Is aber 60/40. Vielleicht willsts ja trotzdem ham. Sieht auf jeden Fall gut aus:lol:

3. sm1th

sm1th Forums Fortgeschrittene(r)

habe noch originale RS federn liegen. kann dir eine schein kopie + gutachten geben.
    is leider bei alten federn so das der lack da abgeplatz ist.

30€ sinds deine

gruß

4. Dompe

Dompe Forums Weiser

Vorsicht. Wenn der lack abblättert erstmal schauen ob noch die nummern auf den Federn stehen. Wenn nicht kannste dir direkt in die Tonne kloppen. Das trägt dir keiner mehr ein.

5. chianty

chianty Forums Anfänger(in)

FK Federn kaum gefahren evtl 500Km waren nur kurz verbaut leider kein gutachten dabei aber kann man ja bekommen von FK .
    Die Federn sind Rot.
    60€

Bilder auf anfrage

6. oelschi

oelschi Forums Profi

40/40 Original RS Fahrwerk mit Gutachten! Federn sind noch ganz gut

40eu!

Meld dich per PN Wenns is

7. Ficus

Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

HI. Habe nocgh 40/40er Federn mit gutachten. 60euro inkl verand sinds deine. nähere infos per PN.
    Mfg Ficus

8. hab noch 75/60federn mit gutachten und ovp 2-3 monate in meinem winterauto gefahren top zustand note 1

70eus :wink:

wenn interesse pn