1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verschenke Fiesta MK2 (Innenraum ausgeräumt)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Murdock, 27. Mai 2007.

1. Murdock

Murdock Gast

Betrifft: Verschenke Fiesta MK2 (Innenraum ausgeräumt)
    Anbieter: Murdock

Kontakt: stefan1popp@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 0 € FP
    Artikelstandort: 85521 Riemerling, bei München

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk2)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verschenke meinen Ford Fiesta MK2 BJ88.
    Motor ist der 1.1 mit Vergaser und U-Kat (49 PS), KM-Stand gute 77.000.

Hab das Auto vor 1 1/2 Jahren als Übergangsauto gekauft und 1/2 Jahr lang gefahren, seitdem steht es nur rum.
    Leider ist in der Zeit Feuchtigkeit eingedrungen und die Innenausstattung weitgehend verschimmelt.

Hab den Innenraum daraufhin komplett zerlegt und einiges weggeworfen, Sitze, Rückbank, Kofferraumboden & Hutablage sowie Teppich sind aber noch vorhanden.
    Außerdem hab ich noch 'nen 2. Satz Reifen auf Stahlfelgen dazu.

Sonstige Mängel:
    - Viel Rost am linken Schweller (siehe Fotos auf meiner HP)
    - etwas Rost am rechten Schweller
    - ein paar wenige kleine Dullen auf dem Dach und Motorhaube
    - Auspuff hat ein paar Löcher (ESD und Mittelrohr)
    - Sturz vorn stimmt nicht

Da ich das Auto nicht restaurieren will schenk ich es her, zum schlachten oder herrichten.

Das Auto kann per Hänger abgeholt werden oder mit Kurzzeitkennzeichen / roten Nummern (ist aktuell abgemeldet).
    Um es bedingt fahrbereit zu machen muss nur der Fahrersitz und - Gurt eingebaut werden.

Weitere Fotos gibt's unter http://harr.homelinux.net/bilder/index.php?type=display&dir=Fiesta

2. Jogy

Jogy Forums Fortgeschrittene(r)

Ziemlich gross die Bilder.
    Aber du hast eine PN.:wink: