1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mk 4/5 Zetec SE endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kentpower, 29. Mai 2007.

1. Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

Suche für Fiesta mk4 90 ps Zetec se einen Endschalldaämpfer oder komplettauspuff. Mk5 sollte auch gehen...
    Egal ob Sport oder Serie

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

der ESD vom 1.3er ist bis zum 1.4er mk4 gleich oder der vom mk5 1.3er und 1.25er und sport ist etwas anderes:wink: also wenns nach den Originalteilen geht

3. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

hätte noch von meinem 1.3er MK5 den Serien ESD. Abgeflext und ca. 15.000 KM und 3 Jahre gefahren.
    Ich glaub der sieht noch ganz gut aus. Bei Interesse beweg ich mich mal in den Keller und mache Fotos.

4. TS
    Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

Ja mach mal bitte fotos

5. Olli_GT16v

Olli_GT16v Forums Fortgeschrittene(r)

hab noch einen serienendpott,den muss ich loswerden staubt mir ein im keller, wenn du willst meld dich
    das is einer vom 1.4 16v mit 90ps

6. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Und hier die Bilder, 3 Jahre gefahren 2 Jahre im Karton gelegen: hab sogar mal sauber gemacht :)

Auf dem letzten Bild stehen die Nummern und wenn ich mich nicht irre steht da 41 KW 2001 hergestellt?!

Interesse oder eher nicht?

Gruß
    Sly