1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verspoilerung + Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Memphis2004, 3. Juni 2007.

1. Memphis2004

Memphis2004 Forums Fortgeschrittene(r)

Suche :

XR2i Verspoilerung in Spanischrot
    Komplett alles intakt für meinen MK 3

Wer was hat anbieten danke =)
    und Motorhaube mit bösem Blick ebenfalls in rot

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Nur die Verbreiterungen oder auch die Stossis? Schweller und Radläufe hätt ich am Start, ne Haube mit bösem Blick auch. Irgendein Rot oder nen bestimmtes?!

3. TS
    Memphis2004

Wenn dann alles.

Aber kann es ja einzeln zusammen kaufen.
    Kostenpunkt?

Wenn dann möglichst in spanischrot xD

4. Olli_GT16v

Olli_GT16v Forums Fortgeschrittene(r)

also ich hätt noch schweller, radläufe und eine heckstossie, allerdings in schwarz...die stossi hat ein paar kratzer...müsste gelackt werden...schrauben sind alle drann...un völlig intakt

5. Ich könnt dir noch nen RS Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte anbieten :) In spanisch rot gelackt und noch recht gut in schuß, denke würdeste ohne neulacke auskommen :)

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Da gibts so drei oder vier verschiedene von...welches genau?!

Haube mit Verlängerung, geschweisst, gezinnt und gespachtelt für 100 Euros, füllern und lacken nochma 100 Euros. Schweller und Radläufe komplett mit 4 Abdeckkappen gibts für 75 Euros, füllern und lacken für 100. Frisch lackierte Teile nur Abholung Nähe Hamburg.

7. nur so ein Tip, hol dir vom MK2 16V die frisch gelackten, da dein rot noch nicht so verblast aussieht und unverblaste Teile kaum zu bekommen sind...

8. TS
    Memphis2004

Würde auch andere Tuningstoßstangen nehmen wenn se rot gelackt oder günstig abzugeben sind

9. oelschi

oelschi Forums Profi

Ich hätt noch ne komplette XR2i Verspoilerung abzugeben! Ist zwar in Schwarz aber absolut geil in schuss die musst du nicht mal neu lacken und die macht auch nen schönen kontrast zum ROT. Du musst auch bedenken das dein Lack ausbleicht und du nie wieder das selbe ROT ranbekommst also ich würde es dann eben lieber in schwarz oder so anbauen.

Wenn du interesse hast ich hab alles da und die Nebler sind wie neu! Absolut keine beschädigungen