1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Lichtmaschine für 1.6 CVH

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2i16pfau, 17. Juni 2007.

1. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Hallo zusammen,
    wie schon beschrieben suche ich eine lichtmaschine im guten gebrauchten zustand für einen 1,6er cvh.

danke, gruß wolle

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Hätte ne 90er abzugeben. Hier im Forum gibts ne Anleitung wie man die unter einen 1,6er bauen kann.

3. Ficus

Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

Lima

Hi. Ich habe noch eine für nen 1,4er cvh liegen. Die müsste auc passen. Bei Interesse pn !!
    Mfg Ficus:wink:

4. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

was ist denn da anders dran? :gruebel:

5. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

die umlenkrolle

6. oelschi

oelschi Forums Profi

Ich hab noch eine vom 1.6er CVH rumliegen! Wenn du die noch willst schick mir ne PN und sag gleich was du bezahlen willst da ich net weis was das ding wert ist aber die funktioniert gut! Hatte sie bis zur schlachtung am laufen!

7. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Ich hätte auch noch eine vom 1,6er CVH, ca. 120tkm gelaufen, funktionierte bis zum Ausbau letztes Jahr einwandfrei

MfG Flo

8. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

danke an alle. hab jetzt eine!