1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Hintere Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Terror Krümel, 20. Juni 2007.

1. Ich suche eine Hintere fahrertür am besten, sogut wie kein rost dran.

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich nehm ma an für nen 5-türer GFJ? Habbich am Start, kannste Dir für 25 Euretten abholen.

3. TS
    Terror Krümel

Terror Krümel Gast

das problem ist das sind ein paar kilometer kann man sowas nicht verschicken in luftpolsterfolie?

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich kann die Türe mal ausmessen, der Versand dürfte ungefähr genauso teuer werden wie die Selbstabholung - die Dellen die unweigerlich beim Versand entstehen gehen dann aber auch Deine Kappe.

5. TS
    Terror Krümel

Terror Krümel Gast

naja hamburg sind hoch,runter ca 500km also nen tank :) und mitm rapsölpanzer vieleicht 25-30

6. Dschinn

Dschinn Forums Fortgeschrittene(r)

Hätte da au noch eine...

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ja guck, dann kommts ja exakt aufs selbe raus.