1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[SUCHE] Facelift Sportfahrwerk 60/60

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta_Tuning, 11. April 2007.

1. TS
    Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Ja hau mal Bilder rein, kann ja net Schaden, Danke Dir :wink:

Dann kann ich immer noch sagen JA NEIN Vlt^^

2. TS
    Fiesta_Tuning

Sind die Stoßdämpfer nich platt bei originalen Fahrwerk...

3. oelschi

oelschi Forums Profi

@Fiesta_Tuning ich denke du solltest dich vielleicht in all deinen Vorhaben etwas bremsen, ich hab schon viel gelesen von dem was du alles machen willst! Am besten 200PS für 20€ und 10Jahre Garantie! Tuning ist schweine teuer und du solltest vielleicht mal durchrechnen was du für finanzielle Mittel hast und dann entscheiden ob du es vielleicht nicht lieber doch lässt!

Ich will dich nicht bremsen bei all deinen Umbauten aber dann drängel dich net immer so in den Vordergrund und spiel nicht den großen Tuner denn hier sind Leute aktiv die können mehr und haben schon mehr gemacht als du!

Siehs als anregung für dich und nicht als kritik an deiner Person!

MFG

Oelschi

4. TS
    Fiesta_Tuning

Also ich mache das ja nicht bewusst, mich so in den Vordergrund stellen, und vieles davon habe ich schon liegen...;)

Hmmm als Anregung sehe ich es nicht, aber trotzdem danke :)
    Ich sehe das so, ich mag zwar ne Menge sagen (was im Enteffekt, eigentlich wiederrum wenig ist), aber ich zieh das auch durch, so ist es ja nicht.... Habe halt weniger Zeit, weil ich Schüler bin..., aber bis jetzt wurde alles was ich geschrieben habe umgesetzt oder es liegt bei mir daheim, und wartet nur darauf fertig gemacht zu werden... nur ich denke :), wenn man 1-2 Monate weiß das man TÜV hat in 1-2 Monaten, dann mache ich auch nicht großartig was, weil wenn er nicht durchkommt, dann wars umsonst, kann ja immer was unerwartetes kommen...und das sind ist somit einer der Gründe, warum meiner noch relativ normal aussieht, auch wenn er nicht jedermann Geschmack trifft, aber das ist ja auch immer Ansichtssache und vor allem Geschmacksache... und wenn man dann weiß, ah er hat TÜV und kommt auch mit Null oder ein paar Macken durch, dann sage ich mir, ok, jetzt kannste da wieder einiges dran machen, weil er wieder zwei Jahre TÜV bekommt, aber letzteres ist immer ungewiss, bei so alten Autos, von daher sehe ich das etwas anders... ist von mir jetzt auch net Böse gemeint ;).... Kann sein das viele sagen, och der macht das doch nich, nur labbern und schnacken aber nicht umsetzten, kann ich auch verstehen, denn davon gibt es auch viele, aber wenn einer mich kennt, der weiß, das es anders ist, und das ich mein Ding durchziehe, auch wenns bisschen dauert, aber immerhin ziehe ich es durch und rede nich um heißen Brei, sonst bräucht ich das ja garnicht erzählen..., dazu fällt mir gerade ein, schreibe ich einiges ins Forum, weil ich auch Meinungen anderer hören möchte, und das ist hier ja ein öffentliches Meinungsportal, dann kann man die Texte die man als Antwort schriebt (nicht auf dich bezogen), schon so ein bisschen netter im ganzen rüberbringen (auf andere Themen gemünzt), denn Nettigkeit ist bei einigen Personen auch stark an der Grenze zu´, ich sage jetzt mal " och nen neuer, der schnackt und wir sollen dem helfen, soll der doch sehen wo der bleibt und von seinem Tuning ist alles irgendwie kagge...", alles erstmal schlecht machen was man vorhat...., dann streiten sich hier auf einmal alle, und im Enteffekt, weiß eigentlich niemand warum das der Fall ist.... ?)

Aber das ja anderes Thema
    Sorry wegen Offtopic, musste aber sein

PS: Das mit den 200 PS ist nen anderer ;)

Und Oelschi, auch nichts persönliches gegen dich, weil wir ja nichts habe, warum sollen wir uns unnötig die Köppe zusammen kloppen... stimmts oder habe ich recht^^
    MFG
    Björn :wink: :wink:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  5. hp

hp Forums Inventar

Na du wirst doch schon jetzt wissen, ob deine Auto die nächste HU noch übersteht. Wobei, wenn du alle an deinem Fahrzeug verbauten Teile durch solche "Schnäppchenkäufe" erworben hast, mag es sein, dass diese Frage für dich noch unklar ist. Tuning hat seinen Preis. Diese sch**ß "Geiz ist geil" - Formel würde ich in diesem Bereich sein lassen.
    Spar dir Kohle für was vernünftiges und sei dir sicher, dass du damit keinen Ärger bekommen wirst. Alles andere werden doch hausgemachte Probleme.

Wie sagt man so schön, Wer billig kauft, kauft oftmals doppelt. :wink:

6. TS
    Fiesta_Tuning

ja das ist wohl war ;) :wink:

7. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

Muss dir zu deinem "Roman" recht geben! Ist superschade das die freundlichen Mitglieder hier unter einigen, nicht ganz soooo freundlichen, leiden... Mir gefällt auch nicht alles was du machst, und ehrlich gesagt, ist das ganze Projekt von dir nicht ganz mein Ding, aber einige hier verhalten sich schon merkwürdig! Ich finds gut das du was machst - egal obs mir gefällt oder nicht!!! Abschließend: Mir wurde hier schon sehr viel geholfen, aber es waren auch schon viele - ich sag mal - beileidigende Äußerrungen dabei....

8. TS
    Fiesta_Tuning

*Offtopic ON*
    Roman??? *überleg* achso, geht auch bald in Auflage :D:D

Jop, bist ja auch nen netter, und das du das nicht magst oder nicht so gerne magst, ist auch kein Problem...aber einigen bringen das so komisch rüber, wo ich mir denke, das können die auch netter sagen ;)

*Offtopic off*

MFG
    björn :wink:

9. TS
    Fiesta_Tuning

schieb

10. mr.madhouse

mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

Leute, Leute...eure Probleme möcht ICH nich haben.... :eek:je:

11. TS
    Fiesta_Tuning

Suche immer noch Fahrwerk für Fiesta, 60/60 mm wäre Ideal, aber 60/40 mm geht auch....

MFG
    Björn :wink: