1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe: Fiesta CLX 1.1 MK3 Unfall

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Salid, 8. Juli 2007.

1. Salid

Salid Forums Neuling

Betrifft: Verkaufe: Fiesta CLX 1.1 MK3 Unfall
    Anbieter: Salid

Kontakt: salid@salidworx.de
    Telefonnummer: 01629216944
    Preis(in Euro)!: VHB 150 Euro
    Artikelstandort: 91180 Heideck (40 km südlich von Nürnberg)

Bilder zum Artikel:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo, leider muss ich meinen Fiesta verkaufen. Es handelt sich um einen Magenta-Rot Metallic MK3 1.1 CLX mit starkem Dachschaden und leichtem Frontschaden. D.h. die Motorhaube hat mehrere Beulen, Frontblech auch. Dach seht ihr selbst auf dem Bild, die rechte A-Säule ist auch nach innen verzogen, die rechte Tür ist ebgenfalls leicht verbogen. Da er jedoch sonst keinerlei Schäden hat ist er als Schlachtfahrzeug noch prima zu gebrauchen.

Daten:

Erstzulassung 06/1991
    KM: 39.100
    Motor: 1,1 L mit 37Kw/50 Ps

Ausstattung:

- Radio 2014
    - 5 Gang Getriebe
    - Achse 4,06
    - Kat

Ansonsten ist der Wagen optisch und technisch top. Er hat nur 39100 km auf der Uhr, wurde all die Jahre sehr gepflegt und gehörte bis April dieses Jahres meiner im Ruhestand befindlichen Tante (nachweisbar).

Alle Aggregate sind dicht und schauen äußerlich sehr gut aus. Der Auto bekam vor gut 4000 km eine Inspektion in einer Vertragswerkstatt und wurde auch stets in einer solchen gewartet --> scheckheftgepflegt
    Auch der Rostteufel konnte sich noch nicht wirklich breit machen; bekannt ist nur eine Stelle unter der Einstiegsleiste der Beifahrertür (--> Garagenfahrzeug)

von den (Ganzjahres)Reifen sind 2 noch wie neu, die anderen 2 auf der Innenseite mit noch 50% Profil gesegnet. Dimension: 155/70 R13

Wie gesagt, bis auf den Unfallschaden an Front und Dach befindet sich der Wagen in neuwertigem Zustand.

Preis ist Verhandlungsbasis.

Bei Fragen einfach Mail oder anrufen.

Besichtigung ist nach Vereinbarung möglich.

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Boar, wer ist denn da drauf geflogen? Haste Knut gekillt?

3. TS
    Salid

Salid Forums Neuling

^^ nein gekillt hab ich zum glück keinen... war ein fahrradfahrer bei 30 km/h... is halt nich das stabilste dach...

zum glück gehts im weitestgehend gut, nur ein paar prellungen und schürfwunden, naja das dach hat ne menge energie aufgenommen das kam seinen knochen eindeutig zugute...

und das wichtigste: mich trifft wohl keine schuld, ist mir halt hinter nem kleintransporte direkt vors auto gefahren so dass ich ungebremmst rein bin... aba ne menge ärger hat man immer

4. TS
    Salid

Salid Forums Neuling

*push*

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hat der denn irgendeine Ausstattung?

6. TS
    Salid

Salid Forums Neuling

leider eher mager... er hat noch das original Radio... achja n abschleppseil wär noch mit dabei und schonbezüge, son graues flanell, aber alles noch top erhalten!

7. Traxel

Traxel Forums Anfänger(in)

Ich fürchte da bekommst du nicht mehr wirklich viel, auch als schlachtfahrzeug, ist wohl wenig verbaut, was von Interesse wäre...

8. TS
    Salid

Salid Forums Neuling

jaaa... ich fürchte es auch^^ naja wie gesagt beim Preis is noch luft nach unten...

9. cino

cino Forums Semi-Profi

Du, ehrlich gemeinter Ratschlag. Gib den beim Schrott ab. Vielleicht kriegste noch 50€ für. Schlachten lohnt nicht, was denn auch. Die Teile, die heile sind, kriegste entweder für 100€ komplett oder gehören in die Kategorie zum wegschmeissen. Hier sind genug Leute, die Armaturenbretter oder Innenausstattungen verschenken.

10. TS
    Salid

Salid Forums Neuling

stimmt.. naja schrott gibt 60€ hab scho telefoniert^^ ich denk ma wenn der gutachter da war wird er dorthingeliefert...

naja ich stell ihn heut abend noch in ebay rein, vllt geht er da ja weg^^ aba ansonsten eben schrott

11. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Moinsen!

Wenn du ihn evtl schlachtest,würde ich dir den Kat abkaufen.

Ich suche dringend ein.

Gruß

s-m-e

12. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich würd den ja evtl. nehmen, nur wie soll ich das Ding zu mir bekommen.....also schmeiß ihn aufn Schrott....

13. HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Schlachte ihn doch einfach und stell am besten jedes einzelne Teil bei ebay rein, am besten per Sofortkauf:gruebel:

Es gibt genügend "Dumme" die dir für z.B. ne Mittelkonsole nen 10er zahlen
    oder für ne Stossi würd ich mal sagen auch nen 10er, kofferraumklappe so um die 30eus...
    Komplett wirste bei ebay auch nur so um die 70-max 100€ bekommen....

Grüße Jordy:wink: