1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motorkabelbaum vom 1,4 cvh Bj. 91

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von coolcossie, 5. Juli 2007.

  1. TS
    coolcossie

    coolcossie Forums Neuling

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    Reden wir aneinander vorbei??:gruebel: Ich habe nichts mehr!! der 1.1 der vorher drin war is samt Kabelbaum raus geflogen.. mittlerweile längst im Schrotthimmel.. genau wie die Karosse vom 1,4er samt InnenraumKabelbaum.. Wenn irgend ein 1.4er CVH mit 12poligem Stecker in meiner Nähe wäre, könnte ich das dort messen..
     
  2. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

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    Dann hast Du es verbockt. *schulterzuck*

    Mach mal ne Tabelle der Kabelfarben die es zu verheiraten gilt, sowohl fahrzeug- als auch motorseitig. Die meisten davon sind ohnehin gleich.
     
  3. TS
    coolcossie

    coolcossie Forums Neuling

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    Das ist mir auch schon aufgfallen das ich es versaut habe:lol:


    das problem bei den Kabelfarben ist, das es mehrere braune gibt, die aber alle unterschiedliche werte und signale geben.. aber ich schreibs mal auf... bin heut eh noch in der halle.
     
  4. Voßy

    Voßy Forums Fortgeschrittene(r)

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    Die braunen sind für die Masse, ist eigentlich nicht schlimm wenn du die vertauscht, was höchstens passieren kann ist das die Spritpumpe unendlich pumpt, dann einfach Kabel tauschen. Der Motor sollte aber trotzdem laufen, egal wierum angeschlossen.