1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Sport-ESD für den Fiesta JBS/JAS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FoFi-97, 19. Juli 2007.

1. FoFi-97

FoFi-97 Gast

Betrifft: Verkaufe Sport-ESD für den Fiesta JBS/JAS
    Anbieter: FoFi-97

Kontakt: TjarkBrosowski@web.de
    Telefonnummer: -
    Preis(in Euro)!: 50 VHB
    Artikelstandort: Kropp

Bilder zum Artikel:
    -
    -
    -

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Leute.

Verkaufe meinen liebevoll präparierten Sport-ESD mit nem 90mm Endrohr (rund)

Er hat ne ABE... Aber da ich ihn geöffnet habe und ein Durchgehendes Rohr eingeschweißt habe, ist die ABE wohl nur für das gute Gewissen oder ganz ahnungslose Polizisten !!!

Der Auspuff ist echt möderlaut und entfaltet sein volle Lautstärke bei ca. 4000 U/min..

Also die Golf 3-Fahrer in unserem Dorf staunen immer, wenn die sehen, dass son Lärm von nem Fiesta kommt!!!

Tjoa. Warum ich den verkaufe wollt ihr wohl jetzt wissen... Nun ja. ich fange am 1.ten August bei der Bank an und da legt man Wert auf vorbildliches Aussehen und Verhalten. Und dazu zählt auch, dass man nen Auspuff hat, den man in 1km Entfernung hören kann (ohne Scheiß, wenn ich Freunde abhole und darauf wert lege, dass der Wagen extrem röhrt, dann hören die mich teilweise schon ne Minute, bevor ich ankomme^^)

Also ich setze ihn mal ab 50€ VHB an. Der Sound hats echt in sich.

ein Video bei youtube.com gibts auch nen Video, aufgenommen mit ner alten Digicam. Soundquali ist durch die Kamera nen bissel hin aber trotzdem mal anschauen...:

zum Video hier klicken

Ich habe auch noch 2 weitere. Wie gesagt. Soundquali nich so berauschend...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. basic

basic Forums Anfänger(in)

meld dich ma bei mir in icq 279493342 oder per email suxxX_hauptmann@web.de will die andern 2 auch ma haben

3. TS
    FoFi-97

FoFi-97 Gast

4. Traxel

Traxel Forums Anfänger(in)

Passt der auch an den 1.25 16 V MK5?

5. Kaine

Kaine Forums Mythos

70 € fürn selbstzusammengebratenes Werk was nichma Tüv hat???Ich geb dir n zwanni

6. TS
    FoFi-97

FoFi-97 Gast

is genauso illegal wie eine MSD Atrappe..

die kostet sogar mehr und bringts kaum.

Hier habt ihr Garantie, dass es klingt.:toll:

7. TS
    FoFi-97

FoFi-97 Gast

preisedit: für 50€ gehört er euch.