1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche eine Alufelge, original Ford!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von SebastianS, 5. August 2007.

1. SebastianS

SebastianS Forums Anfänger(in)

Hallo!
    Wer aus dem Raum 32-33 hat noch ne Alufelge für nen Fiesta Mk4 liegen? Und zwar brauche ich eine 13 Zoll-Felge mit diesem 4x2 Sterndesign - ihr wisst schon welche ich meine...

2. TS
    SebastianS

SebastianS Forums Anfänger(in)

Zum besseren Verständnis hab ich mal bei mobile.de nen Foto geklaut, wo die Dinger drauf sind. Sind zwar die 14 Zoll, wenn mich das nicht täuscht, aber die 13er sehen ja genau gleich aus. Ich kann auch morgen noch die KBA-Nr. von den Felgen liefern, falls das was bringt.

Anhänge: