1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK1/2 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von XR2-WFBT, 28. Juli 2007.

1. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2007
  2. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

upps:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  3. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

und hepp!:toll:

4. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

ja und nochmal,brauche platz:gruebel:;-):lol::toll::schock::)

5. Panzerfreak

Panzerfreak Forums Neuling

ja ich benötige einiges

ich brauche die originale innenausstattung, vorallem die sitze und türpappen sowie die von hinten

6. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

xr2-mk1 innenausstattung !

hallo panzerfreak,hatten glaube ich ja schon mal kontakt.hatte dir beschrieben wie groß die not auch bei mir war und dir tipps gegeben.ich kann mich nur im bekanntenkreis umhören und mich dann melden! aber chance hast du eigentlich nur wenn einer sein projekt aufgibt.bei autoscout war einer für 250€ drinnen,hättest auschlachten können wenn sie ok gewesen wäre.ein billiges projekt ist der mk1-xr2 nicht mehr.möchte nicht zusammenrechnen was meine teile gekostet haben.:kotz::kotz::kotz:

7. Panzerfreak

tja hat nicht sollen sein

ja danke, ich weiß in der drive war er auch drin... aber auch schon weg:kotz:

8. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

hepp

:toll:

9. fiesta kent

fiesta kent Forums Profi

xr2 innenausstattung

konnte meinen nur wieder aufbauen weil xr2-wfbt so viele teile über hatte und wir ein paar mal in england waren.wenn du hier nichts findest,denk mal über eine einrichtung vom xr2 mk2 nach,die ist noch etwas häufiger zu finden.

viel glück:wink:

10. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

und hepp:toll:

11. Panzerfreak

Danke, Fiesta Kent!
    Nur MK1 ist nicht MK2, auch wenn sich die sitze etwas änneln... ich habe auch schon auf ebay uk. nach gesehen ... und siehe da... es gibt sie noch... auch für kleines geld.. aber mein inglisch...und eventuell die versand kosten? naja vieleicht muß ich halt bis zum nächten jahr warten mit der ford fair ...