1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Superchip

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sniper1985, 27. Juli 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Betrifft: Superchip
    Anbieter: Sniper1985

Kontakt: marcel.goeserich@freenet.de
    Telefonnummer: 298-523-880
    Preis(in Euro)!: VB 300
    Artikelstandort: 32791 Lage

Bilder zum Artikel:
    sieht aus
    wie jeder
    Superchip

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Zum verkauf steht hier ein Superchip der Firma Suhe.Er ist Programmiert auf TART.E2S
    Hierbei ist zu sagen das,das TART für einen 2l 16v Zetec steht,welcher Motor konnte man mir jedoch nicht sagen,aber warscheinlich entweder der ausem Mondeo oder vom RS2000.
    Das E2S steht hierbei für umprogrammierbar das heißt das er auf jedes andere Steuergerät Programiert werden kann.Was ich zum ersten mal sehe,scheinbar gibt es da auch unterschiede ob sie umprogramierbar sind oder nicht.

Denkt dran,wen ihr ihn haben wollt,er euch aber zu teuer ist,müsst ihr handeln,umsonst gibt es nix.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. ist doch logisch wenn man bei suhe handelt kriegste den neu mit passendem programm für 320euro und hast garantie

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Also was daran nun logisch ist verstehe ich nicht,weil woher willst du wissen bis wieviel ich runter gehe aber wen du meinst,dann bitte.

4. weil keiner hier bereit ist geld auszugeben und wenn man dann ne 300 liest übersteigt es der meisten geldbeutel das meinte ich nur wieviel du runtergehst ist deine sache

5. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

250€ VB da der ,der ihn bei ebay ersteigert hatte die mitgliedschaft beendet hat,ist er weiterhin zu erwerben.

6. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

schon klar das der typ seine mitgliedschaft gekündigt hat
    aber unter der hand gesagt deine verwandten haben es für dich ersteigert!!!

7. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Nein,ich kenn den ja nicht mal,aber kann dir gern den namen sagen und du kannst nachschauen,hab den auch angeschrieben aber kam nix zurück,aber wen du meinst.Für die die es interessiert http://myworld.ebay.de/super-maus-00

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  8. Skiller

9. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Was ist daran komisch?

Grüsse,

Sergio

10. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hä,wieso bietet er komisch,das musste mir ja mal erklären,Also so wie ich das sehen würde,weil ich es meist so erlebe,dachte er erst das das Höchstgebot des anderen bei 100 steht,also gibt man bissel mehr,dann hat er auf etwas über 150 erhöht und ich möchte behaupten das das nächste wen es weiter gehen würde,bis etwas über 200 geht und ich glaube kaum das einer von meinen Verwandeten oder bekannten,sich erst anmeldet und dann wieder nen Monat später abmeldet,weil er dann mit der Kontonummer nicht mehr sich anmelden kann,aber wen ihr meint,ist mir das eigentlich relativ egal,ich weiss nur das er sich abgemeldet hat und das Teil vorher nicht bezahalt hat.und ich hab schon mal einen verkauft,weil ich ihn nicht benutzen konnte,da er auf das gewünschte nicht zu programmieren ging und der ging für 280€ nach Belgien für nen RS2000 und dieser kommt jetzt weg,weil ich ja nun so nen freiprogrammierbares Steuergerät habe,womit ich den Chip ja nicht mehr brauch.Desweiteren steht da 250€ VB wen dir das nix sagt,dann verschone mich mit deinem Kommentar.

11. Skiller

weil er ohne das er überboten wurde er den preis von 110 auf 150 hebt!!

12. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Nicht erfolgreiche Gebote werden nicht angezeigt...

Grüsse,

Sergio

13. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Wen man keine ahnung hat,aber du kennst das ja warscheinlich schon!Vorallem würde ich dann so kurz vor schluß damit anfangen den Preis hoch zu bekommen,du bist nen spinner,meine Güte

14. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Also die Dinger gehen hier normalerweise für 100-150€ über die Ladentheke. Meinen habe ich hier von jemanden für 100@ damals gekauft.

Man gebrauchte Sachen leider nicht fast zum Neupreis verkaufen. ;)

15. s4t

s4t Forums Inventar

Da geb ich dir recht. :) Der Chip geht hier zm Standard-Preis von 150€ weg. zwar nicht immer, aber im Schnitt ja. Der eine zahlt 100, der andere 200. :)

16. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

180147818277

17. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

@Skiller und nun hat sich der nächste Kollege angemeldet um mit zu steigern weil der zur Zeit höchsbietene ja null bewertungen hat oder wie,naja mal sehen wie lange ich das so machen kann,irgendwann gehen die ja auch aus wen die sich immer anmelden und dann wieder ab.:kippe:

18. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

100 ist aber sehr günstig denke so zwichen 180......210 so ca mal ein bsichen weniger mal mehr kommt immer drauf an

19. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

ich sag ja ich hab schon mal wegen fehlkauf einen von nem RS2000 versteigert und der ist für 280Euro nach Belgien gegangen,manchmal hat man halt glück und manchmal nicht,man kennt das ja manchmal will man was unbedingt und manchmal denkt man sich,ach hat noch zeit.

20. um die 200 ist gängig hab ich au gezahlt!!