1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

DUPLEX auspuff v. BASTUCK f. Fiesta MK3/4 etc.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von bu$$tardo@xr2i, 10. August 2007.

1. bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

Betrifft: DUPLEX auspuff v. BASTUCK f. Fiesta MK3/4 etc.
    Anbieter: bu$$tardo@xr2i

Kontakt: stoltejr@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 250 incl. Versand VB!
    Artikelstandort: Hannover

Bilder zum Artikel:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=2687
    http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=2688
    http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=2689

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

heho.
    Verkaufe hier ein Bastuck ESD umgebaut auf rechts/links mit 2 mal 140x70 Ovalen Endrohren.

Passend für Fiesta MK3/4/5, Puma und ich denk auch für den KA.
    Evtl. sind kleine Arbeiten am auto zu machen, wie einen Halter für die 2te seite zum aufhängen anzuschweißen. iss aber nicht besonders aufwendig.

Gutachten is dabei.

habe den selbst nie verbaut gehabt und vor ein paar monaten von ravebase abgekauft, von dem auch der grüne mk4 stammt (Bild). habe ihn selbst für ne menge kohle erstanden, muss nun aber leider aus finanziellen gründen und platzproblemen im keller das schmuckstück wieder verkaufen.

die schweißnähte sind leider nicht perfekt, doch dicht ist er und er wurde extra noch ne schutzschicht (schwarz) aufgetragen, damit des teil auch hält, was es verspricht.

...halt edelstahl ;)

also preis iss VB aber viel geht da nich, da sonst der verlust für mich ZU krass wird...

bei fragen einfach schreiben, kann auch noch mehr fotos machen.

greetz benni :wink:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. TS
    bu$$tardo@xr2i

3. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

4. TS
    bu$$tardo@xr2i

danke. aber das ist nich der grund. das ding ist, dass ich kohle brauch und schon mit dem teil beim tüvler war, der meinte, es stelle kein problem dar, es eingetragen zu kriegen.
    und wie ich oben erwähnt habe, sind die nähte nicht besonders. das ändert nix daran, dass das teil einen gewissen preis kostet (VB), und außerdem.....hast dus irgendwann mal in real gesehn oder hast du nur zuviel langeweile, dass du hier dein scheiss senf abgeben musst?

5. TS
    bu$$tardo@xr2i

wie gesagt, ein bischen arbeit muss man schon noch in das teil stecken, aber es ist machbar und sicherlich nicht all zu teuer.

wenn einem die nähte nicht gefallen oder man denkt, dass der gleich unterm auto in sich zusammenfällt (was er nicht tut ), dann kann man die nähte einfach aufflexen, abschleifen und neu dran schweißen. aber es geht halt auch so und ich wette ihr findet nirgends sonen angebot für ne duplexanlage.

wenn man sich die kosten fürs selberbaun nämlich zusammenrechnet, d.h. esd+powerrohr+2tes endrohr+arbeit kommt man definitiv auf mehr als das teil her angeboten wird.

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Nein,aber wen man schon dann was rein stellt,sollte man dann auch schon so ehrlich sein und das hin nehmen,den du hast den Thread ja selber damals auf gemacht,weil du gemerkt hast,das es eigentlich nen griff ins Klos war,für den Preis den du bezahlt hast und mal ganz ehrlich mag sein das ne richtige teurer ist,aber dafür kommt dann auch auf beiden seiten was raus und ist nicht nur show,aber naja wie gesagt solltest dann schon so ehrlich sein.

7. the_darki

the_darki Forums Neuling

erinnert mich an schwarzer peter :)

8. TS
    bu$$tardo@xr2i

es ist ja nicht gesagt, dass nicht bei beiden seiten was rauskommt! wie gesagt ich hatte ihn nie verbaut.

aber dann wird des teil wohl bei ebay landen, da hier ja nun die meisten voreingenommen seien werden, wie du...