1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Radioblende Fiesta MK6 FL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von adman, 10. August 2007.

1. adman

adman Forums Neuling

Betrifft: Radioblende Fiesta MK6 FL
    Anbieter: adman

Kontakt: theblade2k4@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 12 Euro VB
    Artikelstandort: Herzlake

Bilder zum Artikel:
    http://www.xxlaudio.de/images/product_images/popup_images/281114-08.jpg

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk6)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi

ich verkaufe eine Radioblende für den Fiesta MK6 FL. das teil ist unbenutzt, die nötigen clips und eine einbau-anleitung sind dabei. es handelt sich hier NUR um die blende, die kabel sind nicht dabei.
    die rechnung vom kauf hab ich auch noch, kann ich gerne auch mitgeben.

ich verkaufe das teil weil ich beim einkauf nicht richtig gelesen hab, ich hab nämlich keine FL-version vom auto, sondern nur den vFL. somit kann ich das nicht gebrauchen :)

der preis ist VB, ich hab damals dafür knapp 20 Euro gelöhnt (mit Versand), weil ich es echt eilig hatte. bei versand kommen halt die nötigen versandkosten noch dazu.

wär geil wenn die jmd braucht, schreibt halt eure preisvorstellung, ich denke man kann sich einigen :)

/edit: hier mal der link zur eBay-auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150123525663&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=200060599438&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

2. TS
    adman

adman Forums Neuling

*push*

ich bin mir sicher, früher oder später braucht die jemand :)

3. TS
    adman

adman Forums Neuling

*push*

4. TS
    adman

adman Forums Neuling

die blende ist noch da. wie gesagt, preis ist VB, wenn zu hoch angesetzt bitte macht mir ein vorschlag