1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Fächerkrümmer incl. Flantsch für xr2i 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von bu$$tardo@xr2i, 4. August 2007.

1. bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

eigendlich alles oben gesagt.

also, anbieten!

greetz :wink:

2. XR2i Volker

XR2i Volker Forums Neuling

hi
    ich habe zwar keinen anzubieten, aber auf dieser hp kannst du dir einen für nen akzeptablen preis kaufen http://www.timms-autoteile.de/d/main.html
    ist zwar aus dem rennsport, also ohne abe, aber da stempelst du ne seriennummer rein oder auch nicht....
    hab bei meinem auch einen drinne, hab den fächerkrümmer + einschweißadapter für die labdasonde da gekauft, dann nen langes flexstück bis zum kat und da ne schellenverbindung, da sparst du dir den flansch.
    power und sound garantiert;-)

kann ich nur weiterempfehlen

3. TS
    bu$$tardo@xr2i

danke für den tipp ;)

4. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Kann dir sowohl mit als auch ohne TÜV nen Fächer anbieten, allerdings "nur" Neu

5. TS
    bu$$tardo@xr2i

d.h. kostenfaktor je?