1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche CD Radio für Ford Fusion 2003

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von server666, 21. August 2007.

1. server666

server666 Forums Neuling

Hallo,

wie im Titel schon steht, suche ich für meinen Ford Fusion Bj. 2003 ein CD-Radio (ist dieses 3 "etagige").
    Habe leider zur Zeit nur ein Kassetten-Radio drin :eek:je:

Ich hoffe man kann das ohne weiteres umbauen von Kassette auf CD? Oder Bräuchte ich ausser dem CD-Radio noch irgendwas? Anschlüsse sind doch bestimmt die gleichen, oder?

Wäre super wenn jemand noch eins übrig hat, Kassetten hören ist doof :cracy:

MfG Andre

2. TS
    server666

server666 Forums Neuling

Hat denn keiner eins übrig? :gruebel:
    Dachte die original Ford Radios wären bei euch so verhasst? :lol: Würd gern eins haben, mir reicht das Ding allemal.:hilfe:

3. xr2i120

xr2i120 Forums Neuling

Was wärs dir Wert?

4. TS
    server666

server666 Forums Neuling

Keine Ahnung was so ein Ding wert ist. Wieviel willste denn?