1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Teilschlachtung Fiesta MK2 bj 87 1,4l 75ps

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Rafaelk, 19. August 2007.

  1. Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: Teilschlachtung Fiesta MK2 bj 87 1,4l 75ps
    Anbieter: Rafaelk

    Kontakt: rafael@ardteam.de
    Telefonnummer: 211-870-091 (icq)
    Preis(in Euro)!: ab 5 euro
    Artikelstandort: Werne bei Dortmund

    Bilder zum Artikel:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk2)

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    siehe bilder.. soll als autocross wagen ungebaut werden.. d.h. alles aus innenraum (auch amaturenbrett etc nur kein tacho) sowie scheinwerfer, anhängerkupplung, scheiben etc. preise alle vb, würde sagen billig für selbstabholer, 5-10 min von der a1, abfahrt hamm/bockum/werne entfernt. teile werden nicht lange gelagert, und morgen ausgebaut.

    sorry, das der erste beitrag direkt ein verkauf ist, wollte es nur sagen, bevor ich alles wegschmeiße, so kann es evtl in einem andern fiesta weiterleben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Schade das du den auseinander reissen willst, wieder einer von den seltensten MKII Fiestas weg. Muss es grad ein 1.4i sein, kannst du dafür nicht eine 1.1er Gurke nehmen?

    Gruss Freakder
     
  3. Dschinn

    Dschinn Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst aus meinem herzen.....
     
  4. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    naja, zu jung das er das checkt, hauptsache ex und hopp :roll:
    GFJ 1.1er is doch geiler für Cross :p
     
  5. TS
    Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    holme durchgerostet, kofferraum boden durchgerostet, schweller durchgerostet.. die karosse ist auf. es würde nichtmehr lohnen.
    und der 1,4l ist mindestmotorisierung, wird schwer genug dann am feld von suzuki swift gti usw dranzubleiben.
    der fiesta war ein geschenk - er solle auf den schrottplatz. endweder ihr möchtet nun also teile, oder ihr weint ihm weiter hinterher...
    wenn ihr nun weiter meckern möchtet, ja sind auch schon nen 2l capri 3 und nen 3l essex capri 3 beim cross gefahren... immernoch besser wie in die presse oder?
     
  6. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Klingt doch wie ein gutes Restaurationsobjekt, ne Spass beiseite des konnte man deinem Post ja nun gerade nicht entnehemen.

    Das wird nicht nur schwer, das wird unmöglich. Bin selber Swift GTI bei Ralleys gefahren und hab noch nen 1.4i in der Garage stehen, also wenn du mit dem Ding nen Blumenpott holst, dann darfste dir echt was drauf einbilden. Die Karre ist einfach nur lahm, schluckt zuviel und Tuning kannste mit der CFI dort dran schon mal vergessen...


    Hmmm, wie schon angemerkt, ich hätte eher Interesse an dem ganzen Fahrzeug.
    Tut mir leid wenn du das als meckern angesehen hast, war zumindest von mir nicht so gemeint.
    Wenn ihr das Projekt wirklich durchzieht und du etwas gegen mehr oder weniger persönliche Angriffe von Forenusern immun bist würde zumindest ich gerne eine kleine Bilderstory vom Aufbau und den Rennen sehen wollen.

    Aber noch ein gutgemeinter Rat von mir, besorgt euch lieber nen günstigen Swift Gti mit bissl arbeit kannste den auch auf Allrad umbauen (falls das bei euch erlaubt ist) und lasst des mit dem 1.4er der bringt des einfach nicht. Falls ihr wegen nem Swift was braucht (Infos, Teile usw.) meld dich einfach mal bei mir.

    Gruss Freakder
     
  7. TS
    Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das ganze ist ein "0 euro fun projekt", für 1-2 rennen, danach wird er verkauft.. nur damit meine schwester wieder ins fahren "reinkommt", und dann "darf" auch sie die eigendlichen autos wieder fahren ;) (golf 2 gti, bmw 325i) das projekt wird ganz klar duchgezogen, fangen heute mit dem käfig/der zelle an... samstag soll er das erste rennen fahren :)
    kann gern nächste woche ne aufbau zusammenfassung machen, diese woche wirds zeitlich eher eng. wenn ich fotos von der vergamelten karosse mache sollte es auch wenig ärger geben ;) was dan bei heraumkommt wird sich zeigen, bin selbst gespannt. hoffe die technik hält - haben ja keine ersatzteile ;)
     
  8. Dschinn

    Dschinn Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    holme durchgerostet, kofferraum boden durchgerostet, schweller durchgerostet.. die karosse ist auf. es würde nichtmehr lohnen.

    Ich glaub so liest sich mein restaurations objekt auch. Einfach verheizen....:Heul:
     
  9. Fiesta_Tuning

    Fiesta_Tuning Forums Inventar

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir den auch schön aufbauen ;)
     
  10. TS
    Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja wir bauen ihn ja schön auf.. ;) mein strassenauto ist hier zu sehen.. http://www.ardteam.de/mein_golf/17.JPG
    auch alles eigendarbeit (radläufe verbreitert, achsen, motor, getriebe, amaturenbrett, auspuff etc golf 3 gti, selbstgebaute schweller aus metall usw.) wer sich den fiesta aufbaut, hatt nen leichten sprung in der schüssel. man kann aus dem innenraum nach aussen lochblech bauen wen man das möchte und alle türen sowie kotflügel durchgerostet.. usw. wer ihn haben möchte, in 3 wochen für 400 euro, rennfertig, 2 rennen alt ;)
     
  11. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    ein Golf...
    Wie langweilig *Gähn*
     
  12. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    klingt doof.
    aber ich kann dem eckigem Golf mehr abgewinnen als der Aspaltblase KA. :glotz:
     
  13. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :p
    Und jetzt bloss Ruhe mit dem KA-Gehasse :)
     
  14. TS
    Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    aber es wird, käfig macht fortschritte.. dementsprechend sollte klar sein, was alles schon raus is und zu abholung bereit wäre!
     
  15. [sPoOk]

    [sPoOk] Forums Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    besteht die Moeglichkeit dass du Teile verschickst?
    Oder wie schnell sollen die Teile weg?
     
  16. TS
    Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab nen großteil heute in die schrottbox oder müllsäcke gepackt...
    leider wird hier ja nur gemeckert das man schlachtet... aber teile um nen anderen zu erhalten brauch man nicht..
     
  17. [sPoOk]

    [sPoOk] Forums Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    das ist scheisse
    Denn hatte den Beitrag noch nicht gesehen, bin ja nicht dauernd hier online.

    Hast du denn noch was uebrig?
     
  18. TS
    Rafaelk

    Rafaelk Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mal sagen würdest, was du brauchst... ;-)
     
  19. sergio

    sergio Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die hinteren Seitenverkleidungen noch - mir ist leider eine zerbrochen :(

    Grüsse,

    Sergio
     
  20. [sPoOk]

    [sPoOk] Forums Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ja,
    braeuchte die tuerverkleidungen.
    Und die Mittelkonsole wenn du die noch hast?
    kannst du photos davon machen?