1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Drive Scene verschiedene Hefte

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 15. Juli 2007.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Betrifft: Ford Drive Scene verschiedene Hefte
    Anbieter: Schacky

Kontakt: schnackomat2004@freenet.de
    Telefonnummer: 0174/3285254 (Nachtschicht momentan, daher Handy oft aus, aber spät kann man mich erreichen)
    Preis(in Euro)!: 2 Euro pro Heft plus Versand
    Artikelstandort: 47475 Kamp-Lintfort

Bilder zum Artikel:
    gibt´s nicht

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich verkaufe hier folgende Drive-Magazine:

2000: 05

2001: 01, 09, 12

2002: 01, 11, 12

2003: 01

Versand muss ich mal schauen, aber teurer als 2,20 als Maxibrief wird es nciht kommen, einzelne Hefte wahrscheinlich im Großbrief für 1,44 möglich.

Sollte ein Heft NICHT im guten Zustand sein, so werde cih dies nochmal ausdrücklich sagen bevor der Verkauf abgeschlossen wird, ansonsten kann man davon ausgehen, dass keine Knicke, Risse oder lose Seiten vorhanden sind. (muss ich erst vom Dachboden holen...)

2. HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Is da rein zufällig die Ausgabe mit´m Fiesta Cabriolet mit dabei?
    Dafür würd Ich Interesse anmelden!

Gruß Jordy

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Rein zufällig leider nicht ;)

Aber die 05/2000 hat den Fiesta Pickup drin.. da die Zeitschrift etwas gebrauchter aussieht gibt´s die auch für n Euro..

Sonst mahce ich halt mal n paar Scans von den Deckblättern und sag nochmal genau welche in welchem Zustand ist. die nicht so tollen gibt´s dann für einen Euro...

4. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Alles zusammen 10Euro, da ein paar Hefte etwas angegriffen sind.. Versand sag ich mal einfach 4Euro