1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verschiedens aber schaut mal rein

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sniper1985, 1. September 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Betrifft: Verschiedens aber schaut mal rein
    Anbieter: Sniper1985

Kontakt: marcel.goeserich@freenet.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: Verschiedene
    Artikelstandort: 32791 Lage

Bilder zum Artikel:
    Hab
    leider
    keins

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So hab mal meinen Keller durch geschaut und bissel was gefunden,was wegen umplanung weg kann.

Hab eine Alu Domstrebe von Wiechers für nen 1.8l 16v für vorn 100€ inkl. Versand VB

Dann eine für hinten ebenfalls aus Alu 60€ inkl. Versand VB

Einen Tacho von einem 1.3l Facelift mit durchleuchtbaren Tachoscheiben,Drehzahlmesser und Airbagleuchte,ist von oben mit einer kleinen Neoröhre blau beleuchtet. 50€ inkl. Versand VB

Plasmatachoscheiben in Blau bis 220km/h mit Drehzahlmesser,Helligkeit und Farbe einstellbar (Blau/Grün) 45€ inkl. Versand VB

Fiesta Futura Airbag Sportlenkrad (32cm) wie neu,keine Abnutzungen 60€ inkl. Versand VB

RS2000 VA Bremsanlage bestehend aus Bremssattel,Halter neuwertigen Scheiben und Belägen. 250 inkl. Versand VB

Einen Bonrath Einarmwischer nichts nach geschweißt oder sonstiges. 100€ inkl. Versand VB

Sonst hab ich noch das http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=40905

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  2. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ihr könnt auch handeln,das sind KEINE Festpreise

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hm,braucht keiner was von,also wen es zu teuer ist,dann schlagt mir in einer PN was vor und dann sehen wir weiter,aber wen euch das zu viel Arbeit ist,dann halt nicht.

4. Ficus

Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

Jetz mach mal nicht einen auf bockig!!! Du weisst selbst woran das liegt das keiner antwortet!! Das thema hatten wir zwei schonmal!! Mfg Ficus

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Oh, erzähl mal? Für mich liegt es - Verhandlungsbasis hin oder her - an den Preisen. Wenn einer was zum doppelten Neupreis anbietet (Plasmatachodingers gibts für unter 40 Euro zum Sofortkauf bei eBay) dann brauch ich auch keinen Preis vorschlagen weil man sich sowieso nicht einigen wird.

6. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Na die zeig mir mal,ich weiss nur was ich für die Plasmascheiben bezahlt habe.Aber wie gesagt wen keiner was vorschlägt,dann halt nicht.

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

8. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Nadann korregiere ich mal den Preis da,ich weiss nur das ich die für 70€ ohne versand gekauft habe.

9. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hopp Hopp