1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Xr2i 1.8 16v Tuning Steuergerät auf 140PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von bullettime, 30. August 2007.

  1. bullettime

    bullettime Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  2. s4t

    s4t Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Und das ganze soll stimmen?
     
  3. TS
    bullettime

    bullettime Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich stimmt das,
    ich habe weder den Aufkleber selbst draufgebügelt noch ist mir der Text zum Angebot in einem LSD-Rausch eingefallen.

    Das merkst du schon im Standgas, geschweige denn im oberen Drehzahlbereich, dass dein Fiesta mehr nach vorn geht, hätte auch nicht erwartet dass man 10PS so merkt.
    Aber wenn es selbst dem Beifahrer auffällt.

    Das ist keine billige Ecu-Obd-Ebay-Abzieherei, sondern ein geändertes Steuergerät, für das ich vor einem halben jahr einen nicht geringen 3stelligen Betrag gezahlt habe.

    Ist nix anderes vom Prinzip wie ein Wolf Cupsteuergerät für den RS2000, nur eben für den Xr2i, bzw Xr3i.

    ich versteh deine Skepsis, aber ich veralbere niemand ... mfg
     
  4. hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    3 stellig??
    Hab das vor paar Monaten auch im eBay gesehen wie du es gekauft hast...
    Mir kam die Art. beschreibung vom Verkäufer damals etwas ... sagen wir mal weit hergeholt vor!!
     
  5. TS
    bullettime

    bullettime Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    war sicher damals nicht unbedingt vorteilhaft beschrieben, aber hauptsache ist doch es funktioniert, und das tut es ja. und ja der betrag war 3stellig. es funktioniert zumindest beim 1.8 16v xr2i, wie es bei kleineren 1.8 motoren funktionieren soll weiss ich auch nicht. ich war zufrieden.