1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Tönungsfolie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ~Dolcevana~, 5. September 2007.

1. ~Dolcevana~

~Dolcevana~ Forums Neuling

Hallo, ich bin ziemlich neu hier, deshalb verzeiht bitte wenn ich das Thema am falschen Ort erstellt habe :wink:

Ich habe letztens bei einem Auto eine Tönungsfolie gesehen, die vom Blauen ins Schwarze überging. Nun suche ich eine die vom Roten ins Scharze übergeht.

Überall wo ich bis jetzt geschaut habe gibt es nur Folien in komplett schwarz oder komplett rot.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

2. cino

cino Forums Semi-Profi

das war bestimmt lila ins schwarz.

3. TS
    ~Dolcevana~

~Dolcevana~ Forums Neuling

Nein es war ganz sicher metallic blau ins schwarze. Deshalb dachte ich ja, dass es so etwas auch in rot gibt.