1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Wink_, 11. September 2007.

1. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Hey,
    also wie im Topic schon zu lesen, bräuchte ich Hilfe.
    Lange Rede kurzer Sinn, meine connection die mir Fahrwerk und Einspritzung einbauen sollte, ist ab heute 4 Wochen in Urlaub. Es gab zwar einen Termin, den konnte ich aber leider nicht einhalten weil die Einspritzung nocht nicht da war :) , also musste ich den Termin absagen.

So und jetzt steh ich da mit den Teilen und jo, kann nichts damit anfangen. Wenn jemand aus meiner Umgebung ( Kerpen, Köln etc. ) vllt. Lust dazu hat ein Fahrwerk und Poti usw. einzubauen, kann sich ja hier bitte melden...

PS: Ist natürlich keine Ehrenamtliche Arbeit, aber ich denke darüber würde man sich vorher schon einig werden.

Gruß
    :wink: :)

2. Taffi

Taffi Gast

Was hast du den für ein Fahrwerk?

3. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Das Fahrwerk ist ein Supersport 60/60....ich weiß, jetzt kommt von vielen bestimmt "superschrott" aber für mich reicht es :)

4. Taffi

Taffi Gast

Nein ich wollte nur wissen, ob es ein normales Fahrwerk ist oder nicht.

5. Taffi

Taffi Gast

mmmhh..... das sind 160 km bis Kerpen. (muss ich mal drübernachdenken)

Kann dir aber eine Einbauanleitung schicken (Ist eigendlich extrem einfach)

6. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ja also ist ein ganz normales ohne gewinde etc...Ich glaub Einbauanleitung nutzt mir nicht viel da ich auch keinen Federspanner etc. habe...Einspritzung ist eben auch angekommen ( leider ohne neue dichtung obwohl sie mit im Preis war :( )

:D

7. Taffi

Taffi Gast

Ja muss ich mal sehen (ob ich nach Kerpen kommen kann).

(Könnte aber ansonsten das Werkzeug ausleihen /wenn ich es wieder bekomme)

(Oder kauf dir einen Federspanner kostet bei ATU 20 Euro)

8. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Da ich sowas echt noch nie gemacht habe, denke ich ist das keine gute Idee wenn ich mich daran mach..ohne Ahnung und Erfahrung.... :)

9. Taffi

Taffi Gast

Ich habe es auch erst 3mal gemacht.

Schicke dir morgen mal eine Anleitung (dann kannst du es dir mal anschauen und dann selber entscheiden)

10. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ja gute Idee, auch wenn ich davon ausgeh das ich es selber "allein" nicht machen werde...

danke schonmal ;)

11. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

zum 87923749873859837987459397748571872638465872678435687 Mal, schreib doch mal den Chris16v an...

12. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

du kennst sicherlich seinen Aufbau-thread....der wird schon genug mit seiner karre zu tun haben ...

13. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

wie kannst du das wissen wenn du ihn nicht fragst? Deine SAchen sind ne Arbeit von allerhöchstens 2 Stunden...

Aber mir solls egal sein

14. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Hatte Chris auch angeschrieben, wegen einer anderen Sache und ich bekam auch eine positive Antwort und das mit der Arbeit, mach dir da mal keinen Kopf, das wird schon. Ausserdem ist dann an der Halle immer einer da, der Dir dann unter die Arme greifen kann. Denn die Schrauberhalle ist am Wochenedne, wenn Chris da ist immer besucht.

Gruß
    Markus

15. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wennet ---> ICQ kerpen sind ca 10km is hier umme ecke.

16. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Jo hast mich grad angeschrieben icq aber i-wie war dann meine leitung weg...öhm jo elsdorf ist nicht weit...bin öfter mal in grouven bei einem freund

17. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Ja Mahlzeit...aber echt wieso fragste nich einfach hast mich doch glaub ich sogar im ICQ. Fahrwerk ist kein Thema ist es ein neues? Was ist mit Einsprtizung? Nur das Poti tauschen? Wäre ein noch kleineres Problem. Meine Bühne ist zwar logischerweise zur Zeit mit meinem belegt und das ohne Achsen aber schreib erstmal zurück.

mfg
    Chris

18. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Hey,
    also mit der Einspritzung das ist so eine Sache, da ich net 100%ig weiß was da alles kaputt ist,
    habe ich vom fl4m3 eine komplette gekauft ^^ ( zur sicherheit) aber der meint ich solle nur Poti und Stellmotor tauschen....jo hab ich schon hier liegen....

und zum Fahrwerk -> ist ein ganz neues Supersport 60/60 ....ohne Nuten & Gewinde

Gruß
    :)

19. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Ich hab doch im Neuaufbau Thread gesehen da stehen doch noch andere Autos am Wochenende vor der Halle da wirste schon auch drankommen :D ^^

20. Taffi

Taffi Gast

gut dann hat sich das ja geklärt