1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta Florida Bj.2001 ANSEHEN

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bofrostman, 12. September 2007.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Bofrostman

Thema/Betreff: Ford Fiesta Florida Bj.2001 ANSEHEN
    Kontakt: aiko.dittrich@web.de
    Telefonnummer: gibts bei Interesse
    Preis (in Euro): vb 3500

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk5 (1999-2001)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Wie bereits in der Überschrfit steht handelt es sich hierbei um meinen Fiesta Florida mit dem Bj. 2001 ( also einer der letzen ) Er hat keinen Rost und auch sonst ist er in einem guten Zustand für das Alter.

Der Wagen wurde Dezember 2006 fast komplett neu lackiert. Das heisst das nur das Dach und die Haube aufbereitet wurden. Sieht aber aus wie neu. Der Wagen ist Unfallfrei und sonst Karosserietechnisch in einem einwandfreien Zustand.
    Der kleine hat immer alle 15tkm seinen Ölwechsel und die Ventile eingestellt bekommen. Was an Reperaturen zu machen war, wurde in Fachwerkstätten erledigt. Gemacht wurde z.B. vor kurzem erst der Antriebsriemen, das Ausrücklager, die Kupplung und die Querlenker. Alles mit Rechnung.

Kilometerstand ist momentan bei knapp 85000km, wird aber noch gefahren.

Nun zu den Extras. Der Wagen ist durch ein FK Highsport Gewinde tiefer gelegt, der Sound kommt durch einen Magnaflow und es handelt sich um einen 60PS Motor. Felgen sind vom Sierra. Es handelt sich dabei um RS Felgen in 7,15 ET28. Hinten sind 1cm Spurplatten vom KA verbaut. Eigentlich ist alles eingetragen bis auf die Spurplatten hinten.
    Dabei sind noch schwarze Scheinwerfer und LED Rückleuchten.

Wer Interesse hat kann sich den kleinen gerne am kommenden Wochenende in Jüterbog ansehen. Probefahrten sind nach Absprache möglcih. Sollten noch Fragen sein, dann bitte per PN.

Achso eine Domstrebe vorne hat er auch. Die hintere gebe ich dazu. Neue BRemsscheiben und Beläge hab ich auch noch liegen. Bei Interesse gebe ich die dazu. Innen habe ich schon begonnen mit schwarzem Leder zu beziehen. Himmel und BEifahrerseite sind schon fertig. BEi BEdarf mache ich das noch fertig. Wenn nicht gebe ich MAterial dazu. Ist alles schon hier bei mir zu Hause.

Bilder findet ihr auf

www.fiesta-linge.de.tl

Bei Mitglieder....Bofrostman

mfg Bofrostman

------------------------------------------------------

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

3. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Schade um das schöne Auto.

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Tja was solls. Kommt ja was neues. ;)

Leute der Preis ist VB. TOP WAGEN. Traut euch. Kann man nichts falsch machen.

Für jeden der Interesse hat gibt es dieses Wochenende in Jüterbog die einmalige Möglichkeit den Wagen probe zu fahren.

mfg Bofrostma

5. Spook

Spook Forums Inventar

Hey... bist ja bei mir mal vorbeigefahren :p

Ich frag mal beim kumpel nach... der wollte sich ein auto kaufen..

6. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Sorry, Auto ist schon weg. Übernehme das mal für ihn ;)