1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Oil catch tank

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mk3 Christoph, 9. September 2007.

  1. mk3 Christoph

    mk3 Christoph Forums Anfänger(in)

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    Hallo, verkaufe einen neuen Oil Catch Tank von HKS.

    inkl. allen Zubehör und 24 Monaten Garantie

    Preis: 49,95€

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  2. Sniper1985

    Sniper1985 Forums Mythos

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    Wie wird der den eingebaut?
     
  3. TS
    mk3 Christoph

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    Maße sind 175mm x 80mm x 65 mm

    Anschlüsse wählbar 9mm oder 15 mm


    Wird mit Halterplate befestigt:toll:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. s4t

    s4t Forums Inventar

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    Was bringt das?
     
  5. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

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    Da kannst du die Kurbelwellengehäuseentlüftung anschließen. Dann kannst du dir den Anschluss am Luftfilter sparen....
     
  6. s4t

    s4t Forums Inventar

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    Achso, na dann.
     
  7. ist ideal für nen turboumbau
     
  8. TS
    mk3 Christoph

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    auf jeden Fall:herz:, biete bei Interesse auch verschiedene Ladeluftkühler an:engel:
     
  9. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

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    auch komplettes set ?

    also mit adapter fürn ölfilter das ding den kühler und schläuce ???

    dann hättich interresse wäre fürn 1.8 /2L zetec
     
  10. günni

    günni Forums Fortgeschrittene(r)

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    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    da steht Ladeluftkühler nicht Ölkühler!!!
     
  11. TS
    mk3 Christoph

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    hepp:lupe:
     
  12. hat der nur 2 eingänge?? kein zusatz ausgang?
     
  13. TS
    mk3 Christoph

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    warum 2 Eingänge?


    Er wird zwischen Ventildeckelentlüftung und Luftfilter geklemmt. Falls man keinen Anschluss am Luftfilter frei hat, kann man diesen auch weglassen, da sowie so nur am Ausgang gesäuberte Luft raus kommt;-)

    und natürlich Ablassschraube:lupe:
     
  14. beim turbo sollte man aus dem kurbeltrieb eine und vom ventildeckel eine zu dem ding legen darum braucht man 2 eingänge und ein ausgang!!
     
  15. günni

    günni Forums Fortgeschrittene(r)

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    T Stück!?
     
  16. nix t-stück wenn man 2x 15mm eingang hat sollte man 1x30mm ausgang haben sonst gibts nen zu großen gegendruck und das darf net sein beim turbo!!

    hab mich darüber bei suhe bestens informiert
     
  17. TS
    mk3 Christoph

    mk3 Christoph Forums Anfänger(in)

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    alles kein Problem, bei solchen Fällen kann man die Füllstandanzeige abbauen und einen Blindstopfen und noch einen Anschluss reinschrauben:lol: