1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motor Fiesta 1,4PTE Euro2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von chris0280nrw, 19. September 2007.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: chris0280nrw

Thema/Betreff: Motor Fiesta 1,4PTE Euro2
    Kontakt: projektmini@t-online.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VB 150

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Da mein alter Motor nun übrig ist und mir Platz klaut, gibts ihn hier zu erwerben. Es handelt sich um einen 1,4er PTE Motor (1,4er mit EFI). Der Motor stammt aus meinem 95iger Futura und erfüllt die Euro2 Norm, kostet somit nur 104 Euro Steuern im Jahr. Er lief total ruhig und ist echt im super Zustand, Ölwechselt wurde vor 5tkm gemacht, Zahnriemen vor 20tkm, Kupplung wurde vor 15tkm gegen eine Sachs-Kupplung getauscht.
    Mit dabei ist der komplette Motor mit Kupplung, Motorkabelbaum, Steuergerät, Luftmassenmesser, kompletter Ansaugtrakt.

------------------------------------------------------

2. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Wenn ich net schon denn anderen hätte, würd ich denn glatt kaufen!!!!:toll::wink:

3. TS
    chris0280nrw

Hehe freut mich, dass du damit zufrieden bist. Der Motor ist ja auch echt fit, ist nur wegen nem DOHC rausgeflogen :)

4. Maica

Maica Forums Inventar

Wieviel der runter hat könnte man auch noch angeben :wink:

5. TS
    chris0280nrw

Okay okay, der Motor hat ziemlich genau 150tkm gelaufen. Wenn ich mich gerade recht entsinne war er bis 2002 Scheckheftgepflegt. Innen ist der Motor absolut sauber, kein Ölschlamm oder so. Ölwanne wurde 2000 aufgrund von Rost erneuert. Ach ja und er verliert keinen Tropfen Öl!