1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

130ps umbaukit gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von max0815, 26. Juli 2007.

1. max0815

max0815 Gast

Betrifft: 130ps umbaukit gfj
    Anbieter: max0815

Kontakt: m
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 250
    Artikelstandort: 76646

Bilder zum Artikel:
    mus ich noch machen kommen heute abend

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So da ich ja mein auto verkauf gibts hier mal wieder n paar teile und zwar ein 130 ps umbaut kit fürn gfj.

enthalten sind Motor + getriebe + steuergerät + lmm + lufikasten

der motor war n 105er wurde umgebaut und hat alles bis auf kolbenbodenkühlung. am motor müsste der zahnriemen und der kurbelwellensimmering gemacht werden

laufleistung getriebe + motor ca 120000

es fehlen anlasser und lima ich muss mal schauen falls ich die noch hab geb ich sie dazu

preis vhb:wink:

2. TS
    max0815

max0815 Gast

also anlasser und lima geb ich auch dazu + die drehmomentstütze fürn rahmen träger

den querträger gibts auch dazu

längsträger hab ich einen der müsste aber von einem kleinen sein da er nicht die 16v verstärkungsbleche hat

ach ja der saugschlacuh vom lufi ist acuh dabei

3. TS
    max0815

max0815 Gast

was geht ab niemand intresse zu dem preis wenn jemand den zahnriemen und den simmerring ned machen kann bau ich reparier ichs von mir aus noch

4. woopi

woopi Forums Neuling

moinsen, mein xr2i steht jetzt abgemeldet beim Kumpel. Also bereit zum Umbau ; )

5. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Fehlen zu nem kompletten Umbau von 1,1er nur noch die Achsen + Bremsen, oder?

6. s4t

s4t Forums Inventar

Sieht so aus. Aber die kannste dann auch vom 1,6l 8V nehmen. Werde ja auch gerade einige hier geschlachtet.

7. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Ist das nicht schlecht in Bezug auf Haltbarkeit?

Was kost das ungefähr?

8. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

kurbelwellensimmaring kostet beim zubehör laden der große 27€ der kleine 9,50€
    zahnriemen kostet nich mehr wie 20€

9. TS
    Fiestabunny

Fiestabunny Gast

wie lange stand denn der motor rum?

ich würd nämlich raten net nur zahnriemen zu erneuern, sondern direkt das ganze kit zu nehmen und vor allem die wasserpumpe zu erneuern bei langer standzeit.

10. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

naja hier hat niemand was von länger rumstehendem motor gesagt und die frage war auch nur was ein zahnriemen kostet und nich das ganze kit

11. TS
    max0815

max0815 Gast

also bevors eskaliert der motor wurde bis zum ausbau gefahren. ist aber momentan komplett zerlegt da ich ihn für ein anderes projekt verwenden werde.

:wink: