1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Spurplatten 15mm mit Bolzen für die VA.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BBS99, 17. Oktober 2007.

1. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Hallo,

suche noch 15mm Spurplatte je seite mit Bolzen. Bolzen sollten für die Vorderachse sein. Hatte zwar schon welche aber die haben ne andere Riffelung oder ist das egal?

Angebote bitte per pn oder email

danke

2. hp

hp Forums Inventar

Es gibt nur ein und die selben Bolzen egal ob hinten oder vorn..
    Die Riffelung ist dabei egal.
    Aber wenn du die 15er Platten nicht haben willst, nehm ich sie....:wink:

EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass du ja überhaupt nicht geschrieben hast, für welches Modell du die Platten suchst.

Denn wie das beispielsweise beim MK6 ist, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  3. TS
    BBS99

BBS99 Forums Inventar

versteh ich jetzt nicht. ich such doch platten in 15mm stärke.

Und die Bolzen + Platten wären fürn MK6. Ich hab ein Bild da kann man den unterschied gut erkennen. Muss ich nur vom Handy mal aufm Computer laden.

4. hp

hp Forums Inventar

hab kein Plan wie das beim MK6 ist.
    Weil du halt net geschrieben hast für welches Modell, konnte ich mich halt auf den MK3 / 4 etc festlegen...

5. TS
    BBS99

BBS99 Forums Inventar

Hier das Bild, dass man den Unterschied erkennen kann. Links ist der, den ich schon hatte und rechts ist der originale, den ich rausgeschlagen hab.

Anhänge:

6. hp

hp Forums Inventar

Kann man die nicht troztzdem verwenden??
    meine die ich mal nachträglich eingebaut hab, sahen auch nicht 1:1 so aus wie die ab Werk verbauten...
    Hat aber trotzdem gefunzt! Musst halt nur gucken, ob die von der Länge her passen und ob das Gewinde weit genug raufgedreht wurde auf den Bolzen...

7. TS
    BBS99

BBS99 Forums Inventar

hm ja das ist ja die frage, ob die gehn. will da halt trotzdem nix kaputt machen. die müssen nur gewaltig länger sein, da ja noch die dicke der Bremsscheiben dazu muss.