1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

billige Möhre zum kaputtfahren...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sunburnt, 9. November 2007.

1. sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo zusammen,

da meine Mitbewohnerin in der nächsten Zeit ne neue Stelle irgendwo hinterm Mond hat, sucht sie nun ein billiges kleines Auto, am liebsten mit TÜV/ASU, das sie die nächsten 2 Jahre noch fahren kann.
    Beulen, Kratzer, etc. sind uninteressant, sollte eben noch die besagten 2 Jahre durchhalten können.

Wer was anzubieten hat im Raum Köln, sagt bitte einfach mal Bescheid, ich trau den Kiesplatzhändlern an der Vogelsanger keinen Millimeter übern Weg...;-)

Grüße, sunburnt

2. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

Offtopic:
    aber der schrotti hinten durch mit den 2 frauen is ok :lol:

offtopic ende

Gruß

Zerlett

3. TS
    sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Meinst du die mit "owski" oder sowas am Ende?

Links von dem Schrotti mit dem dicken Glatzkopp?

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hab in 68723 nen Fiesta für 500 stehen mit 2 Jahren Tüv

5. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

genau die mein ich, pirkowski oder so.. nächstes wochenende kommt über die sogar n bericht bei AMS-TV, zufälle gibts :lol:
    aber die haben nix ganzes billig zu verkaufen, dann müßten se ja gewährleistung geben

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007