1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Xr2i Alus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dompe, 9. November 2007.

1. Dompe

Dompe Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Dompe

Thema/Betreff: V: Xr2i Alus
    Kontakt: bill.gates@koeln.de
    Telefonnummer: 01732749969
    Preis (in Euro): VB 230

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich verkaufe hier meine Xr2i Alus. 4 X weiß lackiert. Ein paar kleine Lackabplatzer durch Steinschläge. Aber nichts wildes. Und man sieht leider wo die Gewichte drann waren. 2x Semperit Dirction Sport mit 2mm und Dot 2002. Sollte neue Reifen drauf. 2x Semperit Sport Life. Leider etwas scheif abgefahren. Können hinten drauf noch locker 1 bis 2 Jahre gefahren werden. außen 2 bis 3mm und in der Mitte und außen 5mm. Dot 2007. 1x Felge in silber lackiert war als Ersatzrad unter dem dem Schlachtfofi damals. Reifen ist platt und von außen sieht man nur einen Katschen vom Bordstein. An der Felge sollte sonst nichts drann sein. Die anderen 4 Felgen sind ohne Bordsteinschäden und laufen alle komplett rund. Es gibt noch 4 Nabendeckel und einen Satz Mutter dabei.

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  2. TS
    Dompe

Dompe Forums Weiser

Wenn euch die Felgen zu teuer sind schikct mir doch einfach ne Preisvorstellung per Pn man kann über alles Reden :)

3. TS
    Dompe

Dompe Forums Weiser

So neuer Preis 200€ VB