1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Kühler für MK5 1.25 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MK5-Killer, 15. November 2007.

1. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

halli hallo:wink: nun bin ich auch mal wieder in der teilemarkt suche unterwegs........

wie im titel beschrieben suche ich einen gebrauchten kühler für meinen fofi. wenn mögliche sollte der von nem 1.25l 16v stammen. wenn die kühler von 1.3er auch passen ist okay.
    er sollte funktionieren und unbeschädigt (nicht verbogen usw) und alle nasen, halterungen o.ä. sollten auch vorhanden sein.

bitte alles anbieten mit foto und preisvorstellung.

gruße MK5-Killer

2. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

hab einen da muss ma gucken ob der dicht ist ich sag dir noch bescheid

3. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

ok alles klar. schick mal auch bitte ein pic an bg2406@web.de

gruß

4. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

die suche ist noch aktuell
    warte auf eure angebote

5. Voßy

Voßy Forums Fortgeschrittene(r)

Hast du mal nen Foto wie der aussehen muss, bzw. passen evtl. welche vom MK3??? Hab noch mehrere hier!!!

6. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

@ Voßy:

da mein kühler noch eingebaut is kann ich schlecht fotos machen um zu vergleichen.

über google finde ich nur pics von kühlern MK3 bzw MK6 ST und die sind auch nicht gerade groß um details zu erkennen

soweit ich das ersatzteilshops im netz erkennen kann hat der mk3 nen anderen kühler als der MK4 bzw MK5. zumindest werden dort andere bilder angezeigt, oder teileweise auch keine bilder.
    um risiken zu vermeiden sollte es ein kühler ausm MK5 1.25 16v sein.

Falls es als angabe wichtig ist: mein fofi hat Klimaanlage

7. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

die suche ist immer noch aktuell

nen kühler vom MK3 scheint nicht zu passen, wie mir in meiner vertragswerkstatt erzählt wurde.

suche um wirklich sicher zu gehen nen gebrauchten, dichten kühler von nem MK5 1.25 16v mit klima ohne abgebrochene halterungen usw.

mfg

P.S: da ich keinen neuen thread machen will schreib ich es hierrein.

Suche auch noch die B-säulenverkleidung fahrerseite und C-säulenverkleidung beifahrerseite der dunklen variante. gibte es verschiedene dunkle innenraum farben?? ich kenne nur beige, ein helles grau und dann die dunkle farbe (die suche ich) ohne abgebrochene nasen und ohne kratzer. auch hier bitte ne preisvorstellung per pn an mich und pics an bg2406@web.de

mfg zum 2ten :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2007