1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche eine Werbefahne,-aufhänger, -spannband!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Silver_Oak, 15. November 2007.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Suche eine Fahne vom Fiesta MK4 so wie sie im Autohaus rumhingen. Habe heute diese Fahne mal wieder gesehn im Autohaus aber die wollten die nicht rausrücken trotz verscheidener Angebote!
    So wollte ich mal es wieder hier versuchen ob jemand eine solche Fahne oder eine ähnliche vom MK4 hat.

2. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Die sollen die ruhig mal abgeben, dann hammse wenigstens mal Geld für nen anständigen Blumentopf :vogelzei: (sorry for spam)

3. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

da haste wohl recht

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Irgendwo hab ich die liegen.....ich schau mal nach

5. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

schonmal direkt bei ford probiert?

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

das sind doch genauso geier wie mein Arbeitgeber. wenns um werbe zeugs geht rückense nix raus. aber bei veranstaltungen werden die ollen rentner mit kappen kllis und all som müll versrogt.
    check ich auch nich

7. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

nix geier - nur zu faul :schnarch:

aber die chance das es diese "alte" fahne noch gibt ist ja recht gering. Sowas wird viel zu schnell weggeschmissen.

8. Habe genau diese Fahne zuhause rumliegen. Falls du die haben möchtest, pn mir mal was sie dir wert ist.

9. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Ford hat in diesem Jahr die letzten "alten" Fahnen, Banner, Abhänger etc. an die Clubs verschenkt! :gruebel:
    Jeder Club hat eine email erhalten in der die einzelnen Artikel aufgeführt waren. Es wurde solange an die verteilt, die sich gemeldet haben, bis nix mehr da war. :engel:

Also, bei Ford direkt gibt es nix "altes" mehr. Und neue Fahnen kann man auch über seinen Händler bestellen, kostet dann aber richtig Asche (ca. 45 Euro pro Stück). :schock:

fofi-x

10. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

aber irgendwann werden auch die alt genug zum kostenlos weggeben.