1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Getriebe Fiesta 16 V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von pylonen_paule, 2. Dezember 2007.

1. pylonen_paule

pylonen_paule Forums Fortgeschrittene(r)

Moin,

wie oben geschrieben, bin ich auf der Suche:lupe: nach einem Getriebe vom Fiesta mit 1.6er oder 1.8er 16V. Baujahr bis 1995. Solche wie im Futura, S und XR2i verbaut waren. Bitte alles anbieten. Danke schon mal...

cheeRS paule

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

woha kollege...

2 stunden eher... hab eben eins verschenkt !!

3. TS
    pylonen_paule

:schock:kann doch nicht sein, bist der dritte von dem ich das höre.... warum verschenkt ihr einfach alles........ tja so ist das leben!!!!

trotzdem danke!!!!!!

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

weil die dinger für gewöhnlich keine sau haben will. nitma im Ebay!!

5. hab noch ein kurzes 16v getriebe das wurde neu gemacht neue lager und dichtungen war letztes jahr dann als mein turbo reinkam hab ichs net mit eingebaut da es für den zu kurz ist

hat ca3000-4000km seit dem machen drauf und wurde nur an meinem damaligen zetec gefahren was willste denn dafür ausgeben?? ich brauchs net und das ganze machen war teuer darum schenke ich das net her mein preis wäre 100+versand ansonsten behalt ichs weiterhin als reserve:wink:

6. TS
    pylonen_paule

also was schön kurzes wäre von den gängen her schon sehr schön. eine 4,29er achse habe ich noch. wollte halt ein bischen experimentieren. von daher muss es nichts ganz neues sein.
    @keks trotzdem danke ich komme drauf zurück!!!!

7. hp

hp Forums Inventar

Futura Getriebe hab ich noch hier!!

8. TS
    pylonen_paule

hole mir morgen eines von s2. aber danke an die vielen angebote!!! ich lass es euch wissen, wenn ich das nächste benötige!!!!:wink: