1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

für mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiestastyle85, 14. Dezember 2007.

1. fiestastyle85

fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

hallo,
    ich suche federn zum tieferlegen und ansätze für meinen fiesta. wer was hat bitte mal melden! nächstes jahr soll es los gehen mit dem guten.

mfg anni

2. wird ja wohl solangsam ma zeit das da was geht ;-)

3. TS
    fiestastyle85

ja naja langsam ja wird aber erst im juni was passieren aber man kann sich ja schonmal die teile besorgen. außerdem is da ja schon was passiert ;)

4. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

melde dich mal im Februar bei mir...evtl. hätte ich dann 35er H&R-Federn abzugeben.
    Und nen Frontansatz hätte ich auch noch (den jedoch ab quasi sofort), ist nur leider kein Plug+Play, weil leider nicht so passgenau wie damals angegeben.GFK+Spachtelarbeiten.
    Wollte davon schonmal Bilder machen, komme momentan aber leider erst im Dunkeln nach Hause.

5. TS
    fiestastyle85

ja mal schauen ob ich mir das bis dahin merken kann und was bis dahin angeboten wurde.

6. TS
    fiestastyle85

hat noch jemand was?

7. GhiaS

GhiaS Forums Anfänger(in)

Ich habe noch nen Ansatz der schon mit ner Stoßstange verbunden wurde und Nebler wären auch noch dabei!