1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Chianti Stoßstange und Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Austin-Powers, 8. Dezember 2007.

1. Austin-Powers

Austin-Powers Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,
    ich such eine gut erhaltene Heckstoßstange und vielleicht noch eine gut erhaltene Fahrertür in Chianti-Rot Metallic.
    Mir wäre es am liebsten wenn man die Teile verschicken würde.

2. Taffi

Taffi Gast

Ich hätte noch eine Standart Stoßstange für einen Ford Fiesta GFJ. (Die hat aber links und rechts ein Loch für Seitenbegrenzungsleuchten.)

3. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Habe noch eine Serienstossi vom normalen GJF, kannst du für Lau haben, entweder abholen, oder bei Versand, kostet das ganze dann so ca. 25 Euro.

4. TS
    Austin-Powers

hm... danke für eure Angebote, allerdings dachte ich an eine lackierte Stoßstange...

5. TS
    Austin-Powers

Immer noch aktuell....

6. TS
    Austin-Powers

Dass kann es doch nicht sein, keiner hat ne Chianti Stoßstange. Aber wenn ich nen XR2 16V Motor haben möcht, krieg ich gleich nen arschvoll Angebote....

7. TS
    Austin-Powers

Hat sich erledigt..