1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche MK3 Kotflügel vorne, fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Elster, 28. Dezember 2007.

1. Elster

Elster Forums Semi-Profi

Servus!

Wer noch zufällig nen Kotflügel vorne für Fahrerseite übrig hat un am besten noch in Spanischrot, sollte sich hier melden..

2. BadWolf

BadWolf Forums Profi

du weisst schon das die geschweisst sind? also mal eben wie beim golf umschrauben ist nicht... neu bestellen und lacken lassen ;)

3. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

genau, habe damals nen kotflügel über ebay gekauft war recht billig und vor allem passgenau ;)

4. TS
    Elster

Elster Forums Semi-Profi

stimmt auch wieder.. da sind se ja schon ab 20 euros neu...un nen lacker kenn ich auch..sacht mal.. wenn ich den kotflügel ausbauen will, muss ich die schweisspunkte durchbohren?

5. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

wird hier und da passieren.. aber ansich gibts da extra schweißpunktbohrer für.is eher ein fräser sag ich mal.mit dem durchbohrt man dann nur das blech des kotflügels.ggf noch mit nem meissel den letzten rest des schweisspunkts lösen und anschließend wenn alle ab sind den kotflügel runter nehmen.ist an der a-säule noch zusätzlich verschraubt und die schraube is manchma völlig unter dem kit verschwunden.also die net vergessen ;)

6. TS
    Elster

Elster Forums Semi-Profi

Joa.. die habe ich schon gesehen.. Alles klar! Dank dir / euch.. werd mal nach so nem bohrer looken. GUTEN RUTSCH!!!