1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK3 1.1i Winter Wagen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Leise, 7. Januar 2008.

1. Leise

Leise Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Leise

Thema/Betreff: Fiesta MK3 1.1i Winter Wagen
    Kontakt: sir_leisetreter@web.de
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Preis (in Euro): 250 €

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,

hab den Wagen selber vor ein paar Tagen hier aus dem Forum gekauft, meine Fähigkeiten als Schrauber aber massiv überschätzt :schnarch:

Aber halten wir uns an die Fakten:

- 180 tkm auf der Uhr
    - 4 gute Winterreifen mit Radzierblenden (jahaaa ;))
    - TÜV/AU bis 04.08 also Winterende
    - wer den 1,1er kennt weiß dass der im Stadtverkehr gut mithalten kann. War auf jeden Fall positiv überrascht ;)
    - originaler Ford-Fiesta-Nagel-Motor !!!! :toll::toll::toll:

Leider ist nicht alles so gut, und da beginnen meine Probleme.
    - Windschutzscheibe hat nen netten Riss. Behindert zwar die Fahrtauglichkeit nicht, aber den TÜV schon eher ;)
    Es gibt aber eine gute gebrauchte Scheibe dazu (heil)
    - 5. Gang geht nicht rein (bzw. lt. Vorbesitzer nicht immer)

Ersteres ist fürs Fahren ja erstmal egal, zweiteres auf der Landstraße und in der Stadt auch. Ich muss aber über die Autobahn und da wirds mit 4 Gängen riskant ;) Und da ich als Bürohengst doch nicht der geborene Schrauber bin wie ich dachte muss ich leider das Projekt "Fiesta Nr. 5" einstampfen bevors begonnen hat ... ich könnt heulen ....

Naja, wer ein Winterauto sucht oder als Fahranfänger ein erstes eigenes Auto und ein bisschen geschickt ist mit Werkzeug hat hier die Chance was günstiges zu bekommen.

Der Wagen steht auch bei ebay, Forumsmitglieder kriegen aber natürlich Vorkaufsrecht :)

------------------------------------------------------

2. TS
    Leise

Leise Forums Neuling

3. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser