1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Antriebswelle links MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 7. Januar 2008.

1. Hallo Leute, suche für meinen MK4 Bj. 97 eine Antriebswelle (Fahrerseite) komplett mit Gelenk. Habe einen Fiesta MK4 ohne ABS falls es hilft. Wer was hat bitte melden ;) MfG Basti

2. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Würde die Antriebswelle vom 1.25er Fiesta auch passen?

3. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

passt die vom 1.25er mit ABS auch???

Gruss Tobi:wink::wink:

4. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Kann mir da jemand helfen? Also passt eine Antriebswelle Fahrerseite vom 1.25er mit ABS in ein 1.3er ohne ABS? Ist einigermassen dringend.. Danke .

5. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Kann mir denn niemand helfen? MfG

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Fahr doch einfach mal nach Ford und lass die Jungs mal die Teilenummern vergleichen...

7. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

so wies aussieht sind die unterschiedlich weiß zwar nicht wieso aber die nummer die ich hab stimmen nicht überein aber frag leiber trotzdem nochmal nach bein den leuten im autohaus