1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Stoßleiste MK5 vordere Stossstange

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bofrostman, 23. Januar 2008.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Bofrostman

Thema/Betreff: Stoßleiste MK5 vordere Stossstange
    Kontakt: aiko.dittrich@web.de
    Telefonnummer: 0176 24870533
    Preis (in Euro): VB 50

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk5 (1999-2001)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

wie oben schon steht habe ich noch eine Stossleiste vom MK5 von der vorderen Stossstange zu liegen. Sie ist nicht lackiert und hat auf einer Seite leichte Kratzer. Da Sie aber sowieso lackiert werden sollte ( wegen der Optik ) spielt das keine große Rolle.

Der Standort ist in Brandenburg. Komme aber sehr gerne auch ein wenig entgegen. 50km sind für mich machbar und kein Problem. Bilder kann ich bei Interesse sehr gerne machen und auch zuschicken oder hier posten. Dazu reicht eine PN.

Preis hierfür liegt bei VB 50€ ohne Versand. Soll die Stossleiste verschickt werden erhöht sich der Preis um den Versand. Ich weiß leider nicht was sowas zu verschicken kosten wird. Aber ich mach mich gerne schlau. Abholung wäre mir jedoch lieber.

Was die Leiste bei Ford neu kostet wissen wir ja alle. Also schlagt hier zu solange die Ware noch da ist.

Auch hier bitte kein gespamme den Preis bezüglich. Es ist eine VB und jeder der Interesse hat kann sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen. Werde auch hier so schnell wie möglich versuchen zu antworten.

mfg Bofrostman

------------------------------------------------------

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Hey,

ich brauch die da ich keine zu meiner Sportstossi habe. :)
    Wusste garnicht das du noch eine hast. Und 50 km entgegen kommen kommt mir gut ;)

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

sprechen wir morgen drüber, ok?!

mfg Bofrostman

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

VERKAUFT