1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Getriebe und Antriebswellen XR2i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sergio, 22. Januar 2008.

1. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Suche Getriebe vom 3er 16V - nach den bekannten Daten müsste alle 3er 16V den gleichen Radsatz haben, daher auch gerne vom 1,6er 16V. Wer Etwas anderes zu berichten hat möge dies tun ;)

Aber ich suche genau dieses Getriebe, wer sich nicht sicher ist, was er da wirklich hat (Auto aus 17. Hand) möge bitte nicht anbieten. Ich schlachte das Getriebe früher oder später und dann kommt's eh raus ;)

Zudem suche auch Antriebswellen.

Ich hole den Kram im Ruhrpott ab oder rund um Frankfurt ab, ansonsten müsste mit GLS verschickt werden.

Grüsse,

Sergio

2. hab noch ein gutes 16v getriebe hat seit dem neu lagern und dichten net viel kilometer runter und weit bis frankfurt ist das au net unbedingt
    kannst mir ja ne pn schicken

und ja bin mir sicher das es 100%ig ein 16v getriebe ist

3. alzi

alzi Forums Fortgeschrittene(r)

Hi Sergio kauf dir lieber neue Wellen da sparst du rir ne Menge Ärger ich sprech aus Erfahrung. Sind nicht teuer bei Ford.
    Mein Getriebe ist auch noch da wenn du was gefunden hast gib bescheid.
    Gruß Frank

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hätt noch eins vom 1.6er 16V, Laufleistung 120tkm, Preisvorstellung 30 Euros.

5. TS
    sergio

sergio Forums Semi-Profi

Und Du verschickst es mit GLS? Dann ist's gekauft...

Grüsse,

Sergio

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo. -> PN

7. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Kann noch paar Sätze Antriebswellen anbieten:wink: