1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche 1,3 Liter Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Forza-SVB, 4. Februar 2008.

1. Forza-SVB

Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,
    suche nen 1,3er Austausch Motor für meinen kleinen Schatz! Sollte nicht allzuviele kilometer auf em Buckel haben un sollte auch kein Öl schlucken! Zumindest auch nicht allzuviel!
    Vorallem sollte der im Raum Frankfurt sein, oder besser Raum Marburg Biedenkopf!

Bitte alles anbieten

2. Estrella

Estrella Forums Inventar

hätte noch meinen KA Motor

schluckt kein Öl und tropft auch kein Öl!!!

allerdings schon 190.000 km gelaufen - läuft aber wie ne 1 :toll:

3. Razor

Razor Forums Profi

Ich hätte da noch nen 1.3er

Hat zwar 135000 runter hat aber letztes jahr ne neue Ölwanne samt Dichtung gekriegt nen neuen Ventildeckel und da auch ne neue Dichtung. Der ist allerdings noch verbaut in meinem alten FoFi.

Steht in Dillenburg/LDK falls dir das was sagt.

Meld dich bei Interesse

Mfg Razor

4. TS
    Forza-SVB

Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

Weltklasse Mensch!
    Ich wohne in Niederhörlen! Müsste dir ja was sagen! Is ein Dorf vor Simmersbach! Das passt ja wie Arsch aufs Auge! Der Motor müsste dann eh nach Eibelshausen!
    Was möchtest du für das gute Stück haben??
    Kannst dich ja per PN melden!

Dank dir im vorraus!

5. Razor

Razor Forums Profi

ich schreib dir morgen ne pn wenn ich von der arbeit komm. dann erklär ich dir alles genau;-)